Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hendrik1992, 30. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hendrik1992

    Hendrik1992 Neues Mitglied

    Guten Abend...

    Ich habe eine Frage bezüglich einer möglichen Infektion mitHIV. Ich war vor etwa 5 Wochen mit Kollegen in einem Bordell. Ich habe dort zwei der Frauen geküsst und eine an den Brustwarzen gesaugt aber alles nur jeweils ein paar Sekunden. Natürlich auch angefasst aber habe sie nicht gefingert oder so. Ich habe auch keine offenen Wunden an den Händen. Ich Pule nur an der Haut rund um die Fingernägel gerne rum aber daran hat zu der Zeit nichs geblutet oder so. Einige Tage später habe ich etwas Halsschmerzen bekommen die etwa 3 Wochen anhielten. Habe von meinem Arzt ein leichtes Antibiotikum bekommen welches aber nicht viel gebracht hat. Allerdings hatte ich die Schmerzen meistens nur wenn ich dran gedacht habe. Könnte also auch sein dass ich mich nur sehr verrückt mache. Seit ein Paar Tagen fühle ich einen kleinen "Gnubbel" am rechten Unterkieferknochen. Er ist kleiner als der Kopf einer Stecknadel.

    Besteht durch meinen Kontakt mit den Frauen ein Risiko? Ich mache mir immer sehr viele Gedanken und hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Danke im Voraus.
     
  2. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Hallo Hendrik, nach deinen Schilderungen liegt in keiner Situation einHIV Risiko vor.

    Mach dir mal nicht son Kopf, gibt weit aus gefährlichere Situationen (deine war nicht mal eine...). Hast dich keinem Risiko ausgesetzt, von daher, schalt ab und mach was mit deinen Freunden :)
     
  3. Hendrik1992

    Hendrik1992 Neues Mitglied

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
     
  4. Hendrik1992

    Hendrik1992 Neues Mitglied

    Noch mal um sicherzugehen:

    Haltet ihr einen Test für Sinnvoll oder meint ihr es bestand gar kein Risiko und der Test wäre überflüssig? Danke noch mal, dass ihr meine Sorgen schon auf ein Minimum reduziert habt :)
     
  5. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Wär es kein Bordell gewesen würdest du dir wahrscheinlich nicht mal Gedanken machen und nein einen Test brauchst du nicht. Trotzdem Respekt das du dir Gedanken um deine Gesundheit machst. Aber es bestand wirklich kein Risiko, gar keins!

    LG
     
  6. Hendrik1992

    Hendrik1992 Neues Mitglied

    Ja da wirst du wohl recht haben. Es war auch das erste mal dass ich in einem Bordell war... Aber dann bin ich nun endgültig beruhigt... danke euch allen. Ihr seit ne super community *TOP*
    :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden