Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von liter, 15. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liter

    liter Neues Mitglied

    Hallo,
    ich hätte einpaar Fragen bezüglich einer möglichenHiv Infektion.

    1. Ist es wirklich so das in Speichel und Vaginalsekret die Viruskonzentration niemals hoch genug für eine Infektion ist? Es sei denn es ist Blut beigemischt? Oder kann die Konzentration auch ohne Blut hoch genug sein??
    Falls Vaginalsekret nur mit beigemischtem Blut infektiös ist, reichen da einpaar Topfen oder reicht dann nur eine sichbare Menge Blut?

    2. Da ich mich regelmässig Intim rasiere (trocken) habe ich 4-5 Haare direkt über dem Glied, die verwachsen sind und ziemlich jucken bzw rot sind ( ich glaube sogar entzündet).
    Man sieht dort das schwarze Haar unter der Haut.
    Kann dort ein Risiko bestehen falls da nun Vaginalsekret drauf kommt??
    Haben Sie evtl. einen Tipp um die Haarverwachsungen zu vermeiden?? Ich habe gelesen man soll mit dem Strich rasieren. Bzw wie bekomme ich die weg?? Nur beim Hautarzt?

    Bitte beantwporten Sie mir die Fragen ich habe wirklich Bedenken, auch wenns hoffentlich unbegründet ist.

    Danke!!!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    27 Postings und Du stellst noch immer solche Fragen?

    Vaginalsekret ist infektiös.... beim OV reicht die Menge nicht um sich zu infizieren mitHIV.

    Nein, wie im anderen Forum gesagt..... es muss eine offene Wunde sein.

    Wenn Haare einwachsen kann es sein, dass Du nen Arzt brauchst... kann ich aus der Ferne nicht beurteilen wie Deine Entzündungen sind. Nimm etwas Shampoo nächstes Mal... trocken ist Müll und verletzt die Haut.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen ....

    meine Güte, da gebe ich Alexandra recht. Du hattest mit der IP-Adresse schon mehrere Accounts. Was bringt es Dir denn, immer wieder einen neuen Account zu eröffnen. Bleibe bitte bei einem und mache nicht immer nen neuen Account auf, sonst sperre ich den Thread !!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden