risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von angsthasi, 12. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angsthasi

    angsthasi Neues Mitglied

    Liebes Forum. Hab eine Frage, die mich beschäftigt. Hatte letzte Nacht bei einem mir unbekannten Mann übernachtet ( also auchhiv Status nicht bekannt). Er befriedigte sich mit der Hand, und es kamen total viele lusttropfen eigentlich durchgehend raus. Nachdem er sich es ein bisschen mit der Hand gemacht hat, ist er bei mir mit diesen fingern in die vagina eingefahren um mich zu fingern. Habe ich da ein Risiko durch den LT? Ich mein, es waren schon unnormal viele... :/
     
  2. angsthasi

    angsthasi Neues Mitglied

    ?

    weiß da jemand was?
     
  3. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ich hab dir doch schon in deinem anderen thread geantwortet. Hier wird die Antwort nicht anders ausfallen
     
  4. angsthasi

    angsthasi Neues Mitglied

    :..

    also kein risiko?:)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden