Risiko??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Paz8, 3. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paz8

    Paz8 Neues Mitglied

    Guten Tag.

    Ich hatte am 7.11.2012 geschützen Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten in einem seriösen Bordell(100€ für eine 1/2 Stunde) . Sie hat mich zuerst oral befriedigt MIT Kondom und dann hatten wir MIT kondom GV. Da ich so nicht zu meinem Orgasmus gekommen bin, hat sie mich mit der Hand befriedigt (OHNE)!

    und seit ein paar tagen habe ich so rote punkte am körper(hände, brustkorb und am bauch) einige jucken und einige nicht.. es sind auch nicht viele.

    kann es sein das ich mich irgendwie infiziert habe? das is ja ein sympton oder? oder mach ich mir umsonst sorgen?

    Mfg
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    sämtliche Symptome haben nichts mitHIV am Hut.
    Und HIV muss zwangsläufig keine Symptome hervorrufen.

    Sicherheit gibt nur ein Test.

    Zu deiner Situation: sehe ich eher keine Gefahr für eine Infektion. Da du korrekt verhütet hast.
    Und das sich jemand beim Handverkehr infizieren kann, ist mir neu.
    Und deine roten Punkte könnten sonstiges sein.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jeshua,
    wir hatten's doch schon einmal davon: Bring' hier keine Krankheiten ins Spiel, füür die man eine qualifizierte Diagnose benötigt. Ein tiefer Blick in den Monitor hilft da gar nix.

    @ Paz8:
    So wie Du den Verkehr beschrieben hast, ist bzgl. einer Infektion nichts zu befürchten. Es war insofern ein vorbildlicher Sex! Die roten Punkte können - so weit lasse ich mich drauf ein - alles mögliche sein ... und sind mit hoher Wahrscheinlichkeit harmlos. AberHIV isset nicht.
     
  4. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Oral und GV also mit Kondom und dann aber mit der Hand befriedigt OHNE (!!!!!) Kondom??? Nein, nicht wirklich, oder?? sowas krasses?? :) Sorry, etwas Ironie kann man sich da nun wirklich nicht verkneifen.. Wie sehr wünschte ich, solche Risikokontakte gehabt zu haben... :)
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @soundso

    Ich finde Deine ironisch/ sarkastische Bemerkung nicht wirklich smart. Sicher - mit fundiertem Know-How überHIV/ AIDS kann man direkt nachvollziehen, dass alles safe war und kein Risiko besteht. Trotzdem gibt es Dir nicht das Recht, so öffentlich zu urteilen. Im Gegenteil: genau so etwas machen wir hier im Forum nicht. Wir wollen helfen und nicht urteilen oder gar verschrecken.

    Im Übrigen haben 99,9999% unserer Besucher eben kein fundiertes Know-How, deshalb sind sie ja hier. Dass sie sich aber dennoch informieren, zeigt ja, dass ihnen eben nicht alles egal ist und sie die Wichtigkeit der Thematik erkannt haben und darauf kommt es an!
     
  6. Paz8

    Paz8 Neues Mitglied

    okay, danke für die antworten.. :)
    können es bettwanzen oder flohbisse sein?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Soviel ich weiss jucken Bettwanzenbisse massiv. Und ob es Flohbisse sind kann ich Dir aus der Ferne nicht sagen. Ebenso könnte es Nesselsucht sein oder ein Herpesvirus etc. Ich bin der Meinung, dies sollte eher ein Arzt vor Ort beurteilen.
     
  8. Paz8

    Paz8 Neues Mitglied

    ja ich werde jetzt ein paar tage abwarten..
    die punkte sehen aus wie mückenstiche, und jucken auch extrem..
    i hoff das es nur eine allergische reaktion ist
     
  9. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    @Marion: Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Es ist nur so: Ich bin hier aus einem bestimmten Anlass -wie natürlich viele andere auch- und habe diverse Einträge gelesen und.. na ja bin etwas erstaunt darüber, dass ernsthaft Fragen gestellt werden, die sich auf Infektionsrisiken wie "gemeinsam benutzte Bettwäsche", "aus derselben Pulle getrunken", "mit der Hand befriedigt.." usw beziehen.. Und daher bekommt man unwillkürlich Lust, mal etwas ironisch zu antworten.. Aber ich sehe ein, dass das grenzwertig ist, also sorry..
    Zu dem Hautausschlag kann ich übrigens nur zur Beruhigung sagen, dass die Tatsache, dass es mitunter "juckt" eigentlich ein gutes Zeichen ist! Denn dann ist es eh alles mögliche, nur keinhiv.. Ok ok, Diagnosen Ärzten überlassen, schon klar..
     
  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ;) Alles klar.
     
  11. Paz8

    Paz8 Neues Mitglied

    okay... ich glaube es ist nur eine Haarwurzelentzündung!

    Vielen Dank für die Anworten, und hut hab für dieses Forum :)

    Mfg
     
  12. Paz8

    Paz8 Neues Mitglied

    Guten Tag!

    jetzt bin ich nocheinmal hier.
    Die punkte sind jetzt weg..
    aber ich habe vorige Woche Fieber - Halsweh - Kopfweh etc. bekommen..
    der GV war am 8.11.2012..
    kann das noch etwas mit dem zu tun haben?

    Mit freundlichen Grüßen.
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist Winter ... und »Fieber - Halsweh - Kopfweh etc.« sind saisonal bedingt. Darunter leiden zur Zeit etwa 25 Millionen Deutsche. Sind die etwa alle positiv???
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden