Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von bob13, 25. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bob13

    bob13 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hatte aktiven OV mit einer Prostituierten und habe etwas Blut geschmeckt/gesehen.
    Wie hoch schätzt ihr das Infektionsrisiko ein, falls sie infektiös gewesen sein sollte? (auch wenn das schon unwahrscheinlich ist)

    Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten!
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Hallo,

    Ein Risiko ist vorhanden,ich schätze das jedoch nicht sehr hoch ein.

    Gewissheit kann dir jedoch nur ein Ak Test nach 8-12 Wochen geben.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Tag,

    wenn Du Blut geschmeckt hast, dann ist ein kleines Risiko vorhanden, aber in einem Bereich der wirklich nur sehr gering ist.

    Die Damen des "horizontalen Gewerbes" unterliegen hohen hygienischen Standards und lassen sich in der Regel auch regelmässig testen.
     
  4. bob13

    bob13 Neues Mitglied

    Ok also brauche ich mir keine Sorgen machen sollte mich aber trotzdem testen lassen?
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    klar kannst Du nach 8 Wochen einen Test machen, alleine um Dein Gewissen zu beruhigen. Aber ich denke und vermute, das dieser Test negativ sein wird.
     
  6. bob13

    bob13 Neues Mitglied

    Das denke ich auch, aber es tut gut das nochmal von anderen zu hören. Danke für alle Antworten!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden