Risiko?!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    es gibt keineHIV-bedingten Symptome. Das was Du hast, das kann alles möglich sein. Klartext wird Dir nur einHIV-Test 8 bis 12 Wochen nach dem Risikokontakt bringen.

    Gehe mal zu Deinem Arzt und rede mit ihm drüber, ich denke aber, er wird Dir das gleiche sagen, wie ich geschrieben habe.

    LG
    Chris
     
  3. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Auch ich kann Dir leider nichts anderes antworten. Mache einen Test und Du wirst wissen, ob Du Dich infiziert hast, oder nicht. :?

    Warum habt ihr denn keinen Gummi benutzt? Ich kann Dir nur raten, das nächste Mal unbedingt einen zu verwenden, vor Allem, wenn du den Menschen nicht kennst.

    Das Fieber kann auch von deiner Angst herrühren,
    oder begannst Du dir erst Gedanken zu machen, nachdem Du Fieber bekamst?

    Beruhigend möchte ich hinzufügen, das wir z Z in einer Jahreszeit befinden, in der man schnell mal unter Erkältungssymtomen leidet. :wink: Da kann Fieber auch von einem Infekt herrühren, der nichts mitHIV zu tun hat.

    In jedem Fall drücke ich dir die Daumen, dass das Ganze nochmal glimpflich ausgeht.
    LG Fallada
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden