Risiko?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von cano2021, 15. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cano2021

    cano2021 Neues Mitglied

    Hallo liebes Team,


    erstmal dankeschön, dass es so eine Plattform gibt.

    Am Wochenende hatte ich einen sexuellen Kontakt mit einem Mann. Zu Analverkehr ist es nicht gekommen. Ich habe bei ihm Rimming durchgeführt und seinen Penis Oral befriedigt und seinen Po gefingert.


    Er hat mich auch kurz gefingert und meinen Penis oralbefriedigt. Außerdem haben wir uns in den Mund *gespuckt. Ich hatte mich an einen meiner Finger davor mit einem scharfen rasiermesser geschnitten und bin dann duschen gegangen.


    Die Wunde hat am Anfang ordentlich geblutet auch wenn sie recht klein war, aber dann kam auch kein Blut mehr.


    Eigentlich habe ich drauf geachtet ihn mit dem Fingern nicht zu befriedigen, auch wenn kein Blut mehr kam.

    Jedoch habe ich nach dem Fingern meine Hände mit Handdesinfektion desinfiziert und ich habe ein gutes Brennen an der Wunde gemerkt.


    Außerdem war sein Anus irgendwie nach außen Recht dick gewesen. Die Anuse, die ich kenne sind meisten nach innen gerichtet. Jetzt habe ich Angst, dass er Hämorrhoiden hatte und ich beim Rimming mich angesteckt habe mitHIV. Blut hatte ich eigentlich nicht geschmeckt und auch nicht gesehen.


    Genauso habe ich die Befürchtung, dass er eine Wunde gehabt haben könnte im Mund und Blut durch meinen Penis eingedrungen ist, auch wenn ich auch da nichts gesehen habe oder so. Auch sein Penis hatte etwas komisch geschmeckt, doch auch dort hatte ich eigentlich kein Blut gesehen oder so


    Meine Sorgen kommen, weil er mir DANACH erzählt hatte, dass er mit einem Mann vor ein paar Monaten ungeschützt Analverkehr hatte, aber sich nicht testen lassen hat, weil er ihm vertraute. Das hat mich besorgt, weil er auch davon berichtete 2-3 Wochen danach Grippe/Erkältungsymptome zu haben und auch Juckreiz seit längerer Zeit am Körper hat, aber nicht daran gedacht hat sich testen zu lassen.


    Wie hoch war das Risiko hier?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist das derselbe Fall, den Du uns schon als @questions2000 gestellt hast?
     
    AlexandraT gefällt das.
  3. cano2021

    cano2021 Neues Mitglied

    Tut mir leid für den Doppelaccount. Jetzt wird dieser wahrscheinlich gesperrt. Ich wollte nich verurteilt werden aufgrund der Phobie und deshalb nochmal komplett neu anfangen mit einem Account, da dies ein neuer Kontakt ist und mit dem letzten Beitrag nichts zu tun hat.

    Ja ich brauche indem Punkt dann professionell Hilfe mit der Phobie, aber so Portale wie diese helfen mir einfach dabei gute Räte von euch zu bekommen. Tut mir leid ....

    Könntet ihr dennoch eure Meinung bezüglich des „Risikokontakts“ abgeben, bevor ich gelöscht werde und als doof und unvorsichtig abgestempelt werden ...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Account pro Person....Du hast mit der Anmeldung dieser und anderen Regeln zugestimmt. Noch eine Meinung abgeben nachdem Du uns für dumm verkaufen wolltest? Nein danke.
     
    matthias gefällt das.
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir verurteilen hier grundsätzlich niemanden, aber sagen durchaus klar unsere Meinung.
    Dann eröffnet man einen neuen Thread. Oder tätigst Du jeden Einkauf mit einer anderen Bankkarte?
    Nein. Die Antwort findest Du in vielen anderen Threads zum selben Thema. Und Du bist nicht »doof und unvorsichtig« … Du bist unverschämt: Du verstößt bewusst gegen dieForenregeln, glaubst aber allen Ernstes, dass wir uns auf der Nase rumtanzen lassen?

    Dieses Forum lebt von der Ehrlichkeit. Es nutzt Dir nichts, wenn Du uns anlügst … und es nutzt uns nichts, wenn wir unrichtige Antworten geben. Der Unterschied: Du willst etwas von uns – also verhalte Dich auch entsprechend.
     
    LottchenSchlenkerbein und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden