Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mark98, 16. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark98

    Mark98 Neues Mitglied

    Guten Tag an alle,

    hatte heute aktiven OV und passiven AV mit einem anderen Mann. Der AV war geschützt, beim OV ist er nicht in meinem Mund gekommen.

    Nun kurz zu meiner Sorge: Hier wird immer wieder gesagt, dass OV ohne Ekakulat Safe ist. Gilt das auch für sehr viel Lusttropfen? Soviel habe ich bisher noch nie gesehen :eek:. Habe danach auch gleich getrunken und nachgespült.

    Mir stellt sich nur die Frage, ob ein Test in 6 Wochen sinnvoll ist. Mein Gegenüber hat vor 4 Wochen einen negativen Schnelltest gemacht. Ich nach meinem letzten Kontakt ebenfalls (6 Wochen später). Ist die Notwendigkeit zum Test gegeben?

    Danke Euch und einen schönen Feierabend ;)
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    26.03.2019 .. kannst du nachlesen, was Dir auf die Frage nach dem Lustropfen geantwortet wurde, daran hat sich nichts geändert.

    Du brauchst keine Test, es gab keinHIV-Risiko. Andere STI können möglich sein.

    Du bist demnächst ein Jahr hier angemeldet und hast immer noch nichts gelernt.
     
    Mark98 gefällt das.
  3. Mark98

    Mark98 Neues Mitglied

    Hi Lottchen,

    mich lese öfters mit, bin leider sehr ängstlich. Gilt für alle Krankheiten.

    wenn ihr meint ich hatte kein Risiko, dann werde ich vermutlich auch keinen Test brauchen. Mir gibt die Rückmeldung von Euch einfach ein wenig Sicherheit, deshalb habe ich nochmals gefragt.

    Danke :)
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann solltest Du wohl eher Deine unnatürliche Angst bekämpfen, anstatt hier jeden sexuellen Ausflug auswerten zu lassen.
     
    Mark98 gefällt das.
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein :cool:


    ________
    Offtopic:
    Mmmmmmmmh. Sehr geil :D
     
    Mark98 gefällt das.
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dagegen kann man etwas tun.
    Die Welt ist nun mal nicht steril.
     
    Mark98 gefällt das.
  7. Mark98

    Mark98 Neues Mitglied

    @devil_w jap, da hast Recht!


    Schon, aber ich dachte halt auch gefährlicher :D
     
    haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden