Risiko? Syntome sind da aber alle auf einmal?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von babaaller, 24. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babaaller

    babaaller Neues Mitglied

    Guten Tag zusammen,
    Vor genau einer Woche wurde ich von einer prostituierten auf die Lippen geküsst sie hatte aufjedenfall labello oder lipgloss drauf, habe es direkt weg gewischt so gut wie ich konnte. Jetzt eine Woche später tut mir alles weh ich fühle mich total schlapp, habe leichte Kopfschmerzen, leichte Halsschmerzen und bei Nacht etwas Fieber, ich habe am selben Abend des küssen noch gegoogelt welche Syntome man bei einerhiv Infektion hat und hoffe das mein Körper nur diese synthome zeigt weil ich mir so viel sorgen gemacht habe, es gibt ja soetwas. Das man denkt man wird krank und paar Tage später ist man wirklich krank.
    Ich mache mir wirklich große Sorgen ich bitte um Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Ginger Rogers

    Ginger Rogers Mitglied

    Hallo,

    HIV wird nicht! durch Küssen übertragen. Stand der Wissenschaft seit 35 Jahren.

    Ende der Geschichte!

    Feiere jetzt in Ruhe Weihnachten und werde deine Erkältung los.

    LG
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    erstens gibt es nicht ein einziges Symptom, das direkt mit HIV zu tun hat
    zweitens haben die meisten nicht ein einziges unspezifisches Symptom während der Frühinfektion
    drittens du googelst nach Symptomen aber nicht nach Übertragungswegen
    viertens, lies unseren Grundlagenfaden. Gesehen hast Du ihn garantiert hier im Infektionsbereich, nur wirst Du ihn auch ignoriert haben.
    fünftens, schalt die Hypochondrie ab und genieße die Feiertage
    sechstens aber, wäre hätte könnte was wäre wenn etc sind keine Übertragungswege und werden nicht beantwortet
    Alles unter 38,5°C ist übrigens KEIN Fieber. Auch kein leichtes Fieber.
     
  4. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Da heute Weihnachten ist bin ich mal besinnlich und auch lieb ...

    So due dame hat dich also geküsst ?
    Hatte die dame denn überhaupt eineHIV Infektion ? - Mal ganz nett das du Ihr sowas unterstellst , und red nicht rum das hast du mit deiner Aussage getan! FAKT!

    spielen wir weiter;
    hat die Dame denn Ihre Lippen abgerissen und die deinen auch ? und sich dann die offenen und tierisch blutenden Wunden auf einander gepresst ? <-- SAW läst grüßen ? Findest du eklig ? Trifft sich , denn so müsstet Ihr Euch in etwa geküsst haben das pberhaupt mal ein risiko hätte bestanden :p

    Denn: HIV ist KEINE schmiereninfektion, und lässt sie wie oben schon richtig beschrieben nicht durch Speichel übertragen.
    Schieb also deine , was auch immer, aufseite, lerne STI´s und übertragungswege :)

    Ich geb dir mal einen Tipp, vor dem nächsten Besuch eines Freudenhauses, und vor dem nächsten sinnlosen Google benutzen, frag im vorfeld nach :)

    Schöne Weihnachten
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Woher weißt Du, dass die DameHIV+ ist und ohne Behandlung? Denn nur so könnte sie überhaupt infetiös sein.
    Hat sie dir das erzählt oder ist es schlichtweg nur eine infame Unterstellung von Dir und somit strafrechtlich relevant?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich mache mir auch Sorgen, aber aus anderen Gründen. Wenn man schon mal googelt, dann vielleicht auch das richtige Wort? Das heißt nämlich »Symptome«. Und wenn man das googlen kann, kann man auch auf den richtigen Seiten nach Risiken für eineHIV-Infektion googeln. Und nein: Lipgloss ist keine infektiöse Körperflüssigkeit. Und noch mal nein: Nur, weil jemand Geld mit seinem Körper verdient, ist er/sie noch lange nicht geschlechtskrank.

    Und damit ist hier Schluss. Es ist Weihnachten – das Fest der Liebe. ;)
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden