risiko phobie gedankenblockade? bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von bersan82, 4. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein....das Risiko wäre grösser als der Nutzen. Was Dir besser und mit weniger Nebenwirkungen hilft wäre ein Therapeut.
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Dein Account wurde dauerhaft gesperrt, da Du regelwidrig mehrere Accounts erstellt hast.
    Er kann nicht reaktiviert werden.
    Die hinterlegten Profildaten wurden anonymisiert, Deine Emailadresse wurde aus dem Account gelöscht.

    Der Account bleibt mit den publizierten Inhalten weiterhin online. Dem hat Du mit Deiner Registrierung explizit zugestimmt. (vgl. https://www.hiv-symptome.de/forum/help/terms)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden