Risiko Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    In unserem Factsheet unter https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf findest Du einen Punkt "Wie hoch ist (m)eine Infektionswahrscheinlichkeit"? Dort ist auch ein definitiver Link zum RKI vorhanden.

    Wichtig: bitte lese auch die dazugehörigen Informationen und nicht nur die statistischen Werte. Fakt ist: Du hattest ungeschützten Verkehr und somit besteht das Restrisiko einer Infektion

    Symptome sind Schall und Rauch - sie können eineHIV Infektion weder belegen, noch ausschließen. Das kann lediglich ein quaiflizierterHIV Test.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden