Risiko Infektion und Pcr und Antikörper Test wie sicher

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Er36, 28. Juni 2020.

  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lymphozyten nun in Normbereich oder 21%?
    Alles in allem...es gibt einem Sollbereich und eben dann Dein Wert. Eine leichte Abweichung ist kein Drama und ein einzelner Wert sagten nicht viel aus.
     
  2. Er36

    Er36 Neues Mitglied

    Also Lymphozyten Maschinell sind 21 Prozent statt 25 - 40 Prozent Lymphozyten absolute liegt bei 1,46 nl
    Leukozyten sind 6,96 nl. Im Internet steht halt das die Lymphozyten mit 21 Prozent zu niedrig wehren und das bedeutet das zu wenig weiße Blutkörperchen im Blut sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie ich sagte.... gleich aufhören damit. Mansche Leute sind immer ausser Norm und topgesund. Man müsste vorangehende Blutbilder kennen. Wernn Du in ein paar Wochen erneut testen würdest käme vermutlich was anderes raus. Weisst Du übrigens, dass auch Stress den Wert runter holt? Also beruhige Dich mal wieder.... alles kein Drama.
     
    Er36 gefällt das.
  4. Er36

    Er36 Neues Mitglied

    Danke für die Info Mittlerweile legt sich alles und ich bin etwas beruhigter da ich mich auch fitter fühle hab ja bald mein Termin und dann endlich auch mein Ergebnis hoff mal das alles gut wird
     
  5. Er36

    Er36 Neues Mitglied

    Kann aknenormin einhiv Test beeinflussen
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein
     
    Er36 gefällt das.
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Es gibt nur ganz wenige Medikamente, die einen Einfluss auf die AK-Bildung haben können. Welche, findest Du in unserem Grundlagenfaden.
    Aknenormin gehört nicht dazu.
     
    Er36 gefällt das.
  8. Er36

    Er36 Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    heute habe ich meine Ergebnisse bekommen nach RK 44 Tagen habe ich mich testen lassen bei mir in der Nähe im Gesundheitsamt
    Hiv Test 4 Generationen ag/ak labortest negativ.
    Syphilis negativ
    Hepatitis b negativ
    Hepatitis c negativ
    Ich bin sehr erleichtert und froh über das Ergebnis

    die letzten 6 Wochen waren ziemlich nerven zerreißend gewesen Und musste feststellen was eine schlechte Psyche, Angst und Trauer einer Person im Körper schlechtes anrichten kann, da ich mir ständig eingebildet habe das ich infiziert bin Und dadurch auch krank geworden bin durch diese Gedanken obwohl nichts war.

    im Großen und Ganzen möchte ich die Leute die hier das selbe durch machen müssen bitten sich nicht verrückt zu machen und so gut wie möglich die Gedanken anders abzulenken da man sich sonst nur mehr Schaden hinzufügt Seelisch wie auch körperlich und vor allem wenn man wenig Ahnung hat mit diesen Themen.( und bitte liest nicht viel im Google nach)

    mein Tipp ist an euch wenn ihr ein Risiko Kontakt hattet dann geht in der ersten Instanz also 11 bis 15 Tage später einpcrhiv Test machen und dann nach 22 Tagen einhiv Test 4 Generation ag/ak Labor Test zu machen und natürlich dann nach 6 Wochen (43) Tagen einhiv Test entweder im Gesundheitsamt oder in einem privaten Labor.

    eine Frage hätte ich noch ich habe mich entschieden für die aids Forschung zu Spenden da ich dran glauben möchte das diesehiv Viren irgendwann auch komplett heilen könnte, könnt ihr mir da was empfehlen??

    wollte mich noch an Alexandra, devil_w ,Matthias und natürlich auch an die Berater der Aidshilfe in denn Gesundheitsämter die wie ich gespürt habe super geschult sind und man sich sicher fühlt bei ihnen bedanken und wünsche allen das beste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2020
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Da schau her ! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Danke für die Rückmeldung
     
    Er36 gefällt das.
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eigentlich war das schon auf der ersten Seite klar :)
    NEIN. Das ist kein probater Tipp. Vor allem nicht, wenn kein Risiko vorgelegen hat.
    EinPCR-Test muss aufHIV-1 und HIV-2 separat ausgeführt und selbst bezahlt sowie, wenn er negativ ist, durch einen Antikörpertest bestätigt werden. Und ein Antikörpertest bringt erst nach 6 Wochen ein sicheres Ergebnis. Punkt.
     
    Er36 gefällt das.
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Tip ist Blödsinn....einePCR ist kein Ausschlusstest und wie Matthias sagt, sie muss aufHIV 1 und 2 gemacht werden. Dann erst nach 6 Wochen einen Ak-Test. Nach 22 Tage d.h. 3 Wochen ist er wertlos.v
     
    matthias gefällt das.
  12. Er36

    Er36 Neues Mitglied

    Mir hat es gut getan und wurde auch mir empfohlen von denn GA aber natürlich ist ein Ausschluss Test nach 6 Wochen was aussagekräftig und so bleibt es auch um denn kommt man nicht rum wenn man Ruhe haben möchte ich bleib dabeipcr Testhiv 1 und hiv 2 Test nach 11 bis 15 Tagen zu machen und selber zu bezahlen und nach 22 Tagen ca einhiv Test im Labor zu machen da man ja da auch die p24 erwischen könnte besser was tun anstatt 6 Wochen nix zu tun naja weitere Diskussion werde ich nicht mehr führen

    kennt einer von euch wo man für die aids Forschung spenden kann ???
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tadaaaa :cool:
    Damit kommen viele die, so wie du, Panik hatten und letztendlich ihr negatives Ergebnis in Händen halten...
    Was hättest du von einer Heilung? :rolleyes: Du bist negativ. Spende, wenn du schon dein Gewissen beruhigen willst, oder was auch immer der Grund dafür sein sollte, der Krebshilfe /-forschung. Denn das betrifft uns wirklich alle und davor musst du in Wirklichkeit viel mehr Angst haben als vor HIV...
     
    Er36 gefällt das.
  14. Er36

    Er36 Neues Mitglied

    da geb ich dir recht nur hab ich mich für das entschieden ja Krebs ist was ganz schlimmes da ich paar Kollegen hatte die dran erkrankt sind und es war schlimm zu sehen was das Krebs verursachen kann aber genau so schlimm finde ich auch aids Obwohl man es recht gut behandeln kann, ich lass es mir durch den Kopf gehen, ich möchte einfach auch was gutes tun
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2020
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Frage bei der AIDS-Hilfe Deiner Heimatstadt, wie Du sie unterstützen kannst. Dort sind Hilfen wesentlich angebrachter. Vielleicht kannst Du ja auch ehrenamtlich etwas tun.
     
    Er36 gefällt das.
  16. Er36

    Er36 Neues Mitglied

    Das hab ich mir auch gedacht ich frage mal nach ob ich da was bewirken kann
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden