Risiko Einschätzung!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von SamuEll, 26. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamuEll

    SamuEll Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben

    Zu meiner Risiko ich habe vor 9 wochen ein Oralverkehr gehabt passiv und aktiv ich habe keine sperma aufgenommen und bevor er kam habe ich schon längst aufgehört nur mit hand ihm runtergeholt und er kam dann auf mein Hand

    Und auf mein Hand hatte ich eine kratzer durch Karton die aber schon verschlossen war weil es nicht mehr geblutet hat..

    Sind die beiden Sachen ein Risiko ?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.

    1. Kein Sperma – keine Infektion
    2. Wunde verschlossen – keine Eintrittspforte.
     
    SamuEll gefällt das.
  3. SamuEll

    SamuEll Neues Mitglied

    Danke sehr ;)
     
    matthias gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gerne :)
     
    SamuEll gefällt das.
  5. SamuEll

    SamuEll Neues Mitglied

    @matthias also nur wegen Ergänzung ich hatte den Kratzer an den selben tag gehabt nur es hat nicht richtig geblutet halt nur gekratzt hab bisschen blut gesehen und dann war es nur rötlich ohne blut also es ging 6 stunden danach hatte ich den kontakt mit Sperma auf mein hand.. also ist es auch verschlossen wenn es auch rötlich war ? .

    (Wirklich letzte frage )
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einfache Regel: Wenn's nicht blutet, ist's nicht offen. ;)
     
    SamuEll gefällt das.
  7. SamuEll

    SamuEll Neues Mitglied

    Stimmt ok das wars :) danke nochmal
     
    matthias gefällt das.
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, kein Risiko fürHIV.
    Kratzer sind keine Eintrittspforte für HIV. Viel zu klein und zu oberflächlich. Da hättest Du Dir schon den halben Finger abschneiden müssen.
     
    SamuEll gefällt das.
  9. SamuEll

    SamuEll Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden