Risiko da?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von reiner70, 2. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiner70

    reiner70 Neues Mitglied

    Hallo und danke für die Aufnahme... Da ich mich schnell in Sachen reinsteigere... Hier mal die Story die mich so beunruhigt.

    Vor 4 Wochen war ich im Urlaub und habe mir dort von einem sogeannten Ladyboy eine Massage geben lassen... Dieser streichelte dabei immer wieder meinen After mit seinen Fingern und dem Gleitgel.

    Irgendwann hatte ich einen meiner Finger in seinem Anus drin... Später massierte er meinen Penis und befriedigte mich auch immer ganz kurz oral (nicht tief drin)... Ich massierte auch seinen Penis bis er später auf meinem unterbauch kam (rechte seite mehr)... später bin ich dann auch gekommen (in meine hand meine ich)... Als ich ihn mastubierte saß er quasi auf mir drauf und er hatte meinen penis hinter sich in der hand...

    Danach waren wir noch zusammen duschen und er hat mich gewaschen... In germany war ich beim doc , wollte mich checken lassen wegen Chlamydien, Tripper usw. Und der Spermatest ergab Bakterien im Enddarm?!


    Abgesehen davon habe ich jetzt sorge das ich mir sonst noch was eingefangen habe, das lässt mir keine ruhe... das ist am dienstag 4 wochen her...
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    FürHIV gibt es hier kein Risiko. Andere STI sind durchaus möglich. Kann Dein Hausarzt testen.
    HIV-Test ist nicht nötig, wenn Du aber einen zwecks Psyche machen willst, dann kannst Du ihn ab Tag 43 nach Deinem Nichtrisiko machen.
     
  3. reiner70

    reiner70 Neues Mitglied

    Keinhiv Risiko ? Have Sorge das irgendwie sperma an oder in die Eichel kam... oder sonst wie
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, kein Risiko da HIV keine Schmierinfektion ist. Das heißt eine Übrtragung des Virus über Banden ist nicht möglich. Eine Infektion muss direkt erfolgen. Über Hände, Wäsche, Kleidung, TÜrklinken, Besteck, Nahrungsmittel, Getränke, Bürsten, Kämme, Klobrillen, Wasserhähne, etc ist nicht möglich.
     
  5. reiner70

    reiner70 Neues Mitglied

    Danke für die antwort... mache mir halt Gedanken...
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    gerne, die Gedanken machst Du Dir absolut grundlos
     
  7. reiner70

    reiner70 Neues Mitglied

    Ich hoffe doch das ich sie mir grundlos mache... steigere mich schnell rein und musste einfach mal irgendwo fragen... vor allem das mit dem sperma... das da irgendwie was an die eichel kam oder so macht mir gedanken
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich hab es Dir doch echt deutlich erklärt. Also komm bitte von Deinem Trip runter. Eine Infektion auf deinem zusammengebastelten Gedankenweg ist absolut unmöglich.
    Nochmal sag ich es nicht.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, Du steigerst Dich unsinnig in was rein. Kein Risiko ist kein Risiko.
     
  10. reiner70

    reiner70 Neues Mitglied

    Okay. Danke für eure antworten
     
  11. reiner70

    reiner70 Neues Mitglied

    Hallo. War gestern beim Urulogen und habe ihm meine Situation quasi erklärt und gesagt das ich einenHIV Test machen möchte. Ich sagte ihm das es auf den Tag genau 6 Wochen her ist.

    Dann kurz danach hat mir die Schwester Blut abgenommen (aber nicht aus dem Finger, ganz normal aus dem Arm, aber nicht so viel wie mit ner Spritze) und nach 5 minuten kam sie und sagte Negativ.

    Habe den Arzt extra gefragt (da ich nur labortests kenne und schnelltest nach 3 monaten) und er meinte ja das geht mit dem test

    Gibt es solche Tests denn auch wie bei mir gemacht wurde?
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Schnelltest ist nach 8 Wochen sicher.
    In Deinem Fall aber egal, da eh keinerlei Risiko fürHIV bestand.
     
    Mike24 gefällt das.
  13. reiner70

    reiner70 Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden