Risiko bzgl. anderen STIs?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Carten, 17. Juli 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carten

    Carten Neues Mitglied

    Hallo,

    da mein anderer Thread zugemacht wurde und ich keine Möglichkeit habe, dort noch mal die Frage zu stellen, auf die ich leider keine Antwort erhalten hatte, versuche ich es noch mal mit der Hoffnung, dass jetzt seriös auf die Frage geantwortet werden kann.

    Können andere STIs (HIV bekanntlich ja nicht) bei einer Massage mit Handjob und Happy End, wenn die Masseurin angezogen ist, übertragen werden?
    Danke schon mal.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Jeder Kontakt mit einem anderen Menschen birgt das Risiko von Ansteckungen... Corona, Grippe, Herpes... das Leben ist nunmal nicht steril.
    Wenn Du Schiß hast, bleib zu Hause.. was ist daran so schwer ?

    Und wann willst Du endlich Deine Hypochondrie bekämpfen.. ?
     
  3. Carten

    Carten Neues Mitglied

    Es ist lediglich eine Frage, auf die ich keine Antwort gefunden habe und in einem seriösen Forum nach einer Antwort suche, gibt es dir kein Recht a) mich als „krank“ dazustellen, da du mich nicht kennst. Übrigens ist Hypochondrie schlimmer alsHIV heutzutage. Damit macht man keine Witze. Und b) warum soll ich direkt zuhause bleiben, wenn ich lediglich eine Frage nach möglichen Geschlechtskrankheiten in einer Situation stelle? Dafür seid ihr doch hier oder nicht? Wenn du so gereizt bist bei einer Frage, warum hörst du dann nicht mit der ehrenamtlichen Arbeit hier auf? Anscheinend wird dir das zu viel. Und natürlich ist das Leben nicht steril und Corona interessiert mich schon mal überhaupt nicht, es war lediglich eine Frage nach möglichen Geschlechtskrankheiten. Beantworte sie oder schreib dann nichts. Aber anderen eine Krankheit vorzuwerfen, die nicht selten zum Selbstmord führt, zeugt von Unreife. Gute Nacht!
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, um so schlimmer, dass Du Dich lieber an Deiner Hypochochondrie ergötzt, statt sie zu bekämpfen.

    Auf Deine Frage gibt es alleine hier Dutzende Antworten. Dum kasperst hier seit 2019 rum und bist nicht in der Lage, die Suchfunktion zu nutzen oder einfach Deine alten Fäden auszugraben.

    Weil Du nicht in der Lage bist, mit Sexualität normal und entspannt umzugehen, was sich ja anhand Deiner hier eröffneten Fäden sehr gut nachvollziehen lässt.

    Wir sind aber nicht hier, um Dir die Denkarbeit abzunehmen und Dir Dein Leben vorzukauen !

    Auch daran kann man erkennen, dass Du zwar mächtig viel Meinung, aber leider nur wenig Ahnung hast. Knappe 100.000 CoVid-Tote kümmern Dich nicht, aber Du machst Dir in die Hose wegen einer Massage, bei der die Masseurin vollständig bekleidet bleiben sollte... merkst was ?

    Deine Krankheit werfe ich Dir nicht vor, sondern Dein Nichtstun dagegen.
    Und uns hier mit Selbstmordgedanken versuchen zu erpressen, ist auch nicht viel reifer.
    Wenn es Dir so schlecht geht, solltest Du Dich wohl eher an eine psychiatrische Niotfallpraxis wenden oder Dich in ein Krankenhaus begeben.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @Carten,
    du fragst jedesmal das Selbe. Immer wieder geht es bei Dir um erotische Massagen. Jedesmal erhälst Du die selben Antworten von uns.
    WANN merkst Du Dir diese denn mal? Wir sind einHIV und KEIN STI-Forum. Da die STI außer eben HIV per Schmierinfektion übertragen werden, kannst Du Dir diese wiederholte Frage auch selbst beantworten.
    Da Du wie gesagt, nicht den ersten Faden zu dem Thema eröffnet hast und somit die Antworten kennst, halte ich Dich für nicht echt
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht ohne Grund....
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden