Riesen Angst :/

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ohman, 29. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohman

    ohman Neues Mitglied

    Hallo leute ich habe echt riesen riesen angst...
    Ich hatte ein Ons mit jemanden und der hatte mich Oral befriedigt und wollte auch sex AV ...wir hatten kein kondom..ich dachte okay machen wir ohne ich steckte mein penis nur kurz rein aber dann kam mir ein nicht so toller gedanke dabei und ich habe direkt wieder rausgezogen und wurde oral weiter verwöhnt...
    Jetzt meine frage ich kannte diese Person nicht und weiß nicht ob sieHIV positiv ist und ich würde gerne wissen ob dieses einmal kurz ausreichte um mich zu infizieren? Wie hoch ist die Chance in %? bitte ich kann schon nicht mehr schlafen es macht mich kaputt der gedanke... Und lohnt sich einPCR test? mir egal solld der ruhig 500 euro kosten :/ ich brauch gewissheit.

    Lg
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hey Du,

    mach Dir mal nicht zu große Gedanken. Klar, jeder ungeschützte Verkehr birgt ein gewisses Risiko. Allerdings müssen da nen paar Faktoren ne Rolle spielen:

    - der Partner muss infiziert sein
    - der ungeschützte Verkehr muss lange genug dauern

    Einmal kurz reingesteckt ist ansich kein Risiko. Spare das Geld für diePCR und mache nach 8 bis 12 Wochen nen normalen Test (der aber negativ ausfallen wird).
     
  3. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    BETEN u. HOFFEN

    Was du tun kannst ? Ist beten u. hoffen


    Ich hatte auch letzte woche ungeschützten verkehr und muß auch damit rechnen das Ich H.I.V habe habe die reuse ist auch erst hinterher gekommen Ich glaub a. das es mir viel viel schlechter als dir geht :( Wünsche dir trodzdem alles liebe ich denke das das dir eine Lhere sein wird evt. für´r nächte mal !

    PEACE BRUDER
     
  4. ohman

    ohman Neues Mitglied

    Mhh jaa das stimmt... ich hoffe mal es geht gut...6wochen dann weiß ich mehr aber ich hoffe mal das da nichts war oder ist :/ Wieso bist du dir so sicher das duhiv jetzt hast ??
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sie hatte ungeschützten Sex und redet sich nun einHIV zu haben..... rede Du es Dir bitte nicht ein. Denk an das was Chris Dir schrieb.
     
  6. ohman

    ohman Neues Mitglied

    Mhh hat noch jemand andere meinungen?
    Vielleicht eine prozentzahl oder so?
     
  7. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ich teil da Chris seine meinung. Eigentlich kann da nix passiert sein. Fang nicht an zu googlen und mach in 8 Wochen nen Ak Test. Und der wird dann auch Negativ sein.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Prozentzahlen bringen sowieso nichts. Die einzig aussagekräftige Währung ist und bleibt der Test. Aber nach dem, wie Du die Situation beschrieben hast, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden