Richtig?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von hama90029101, 8. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hama90029101

    hama90029101 Neues Mitglied

    Also.. Ich wollte nur mal ganz kurz nachfragen oder eher gesagt die Meinung anderer hören.

    Ich habe mit einem Mann Sex gehabt und dabei hatten wir kein Verkehr mit eindringen. Allerdings hat er mir einen geblasen. Ich allerdings auch, aber mit Kondom.

    Und auch undere Genetalien waren öffters an einander. Besteht da ein Risiko?

    Danke
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Nein, das war safer Sex. Kein Risko vorhanden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden