Reiben des Penis an der vagina

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mila, 15. Mai 2019.

  1. Mila

    Mila Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben, ivh weis dass das Thema schon ein paar mal aufkam was das reiben des Penis an der vagina betrifft. Hatte mal einen partner der davon betroffen war seine virenlast ist auf irgdwas mit 316 gewesen.

    Er hat damala nur kurz seinen Penis an der vagina gerieben. Im Moment habe ich so eine Müdigkeit und jetzt bin ich natürlich beunruhigt, weil man ja vieles liest.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen und einen rat geben ob man sich damit überhaupt anstecken kann oder ob meine Sorge unbegründet ist.

    Hab mich auch schon an eine Beratungsstelle gewandt, doch die sagen es besteht keine Gefahr einer Übertragung aber man Macht sich auf Grund der Müdigkeit Gedanken. Hab bissl Angst vor einem Test um ehrlich zu sein. Ihr kennt euch halt auch besser aus und vielleicht könnt ihr mir helfen.

    LG mila
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vom Reiben kommt kein HIV. Müde ist man oft wegen des Wetterumschwungs. Und weil man es im Internet gelesen hat.
    Das ist Dein Problem. Du musst aus medizinischer Sicht keinen machen – aber wenn Du bei solchen völlig ungefährlichen – zumindest was HIV betrifft – Kleinigkeiten schon Angst hast, solltest Du dringend einen machen, sonst wirst Du immer panischer …
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    so ist es. Wir sind genau der selben Meinung
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  6. Mila

    Mila Neues Mitglied


    Ok vielen Dank fur die schnelle Antwort, das haben mir auch die leute von der Beratungsstelle gesagt das ich mir keine sorgen machen brauche... Gut dann bin ich beruhigt, weil man macht sich ja Gedanken
     
    devil_w gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Besser wär‘s ...
     
  8. Mila

    Mila Neues Mitglied

    Man wird ja nur kirre, aber manchmal fragt man halt lieber nochmal jemanden der sich auskennt.

    Zumal man ja nach 5 Monaten bestimmt was gemerkt hätte was drauf hindeutet, Gewichtsverlust oder allgemein Veränderungen. Hab sogar noch zugenommen und krank war ich nur einmal aber da Ging die Grippe allgemein rum und meine Tante hatte auch die selben Symptome Grippe bedingt. Vielen Dank auch Für die offene und ehrliche Antwort.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    In den meisten Fällen nicht.
    Aber wie schon gesagt, Du hattest kein Risiko für HIV. Aber lass Dich auf Chlamydien und Syphilis testen.
     
  10. Mila

    Mila Neues Mitglied

    Was ist das alles... Ich bin nicht so erfahren was das Thema betrifft
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  12. Mila

    Mila Neues Mitglied

    Leider doch :( mag naiv sein aber ich war einmal verheiratet und hatte vor einem jahr jemand neues kennengelernt. Hab mich noch nie wirklich damir befasst. Aber vielen Dank fur die Aufklärung.

    Darum mache ivh mir ja soviel Gedanken bin relativ unerfahren wie geaagt un dieser Hinsicht.
     
  13. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Wärst du 13 Jahre alt, hätte ich abwinkend gesagt "Naja sei's drum, woher soll sie es auch wissen..", von einer 33 jährigen Frau erwarte ich mir da aber ein bisschen mehr Interesse, wenn's um die eigene Gesundheit geht.

    Lies dich bitte mal ein, der gepostete Link von @devil_w kann dir schon eine grosse Hilfe sein und wenn du schon am lesen bist..
    Der Grundlagenfaden zum Thema HIV in diesem Forum wäre dir auch sehr zu empfehlen.

    Diesen findest du angepinnt über dem Infektionsforum.
     
  14. Flying_samantha

    Flying_samantha Mitglied

    So infiziert man sich nicht mit HIV. Zumal es relativ schwer ist, sich mit HIV zu infizieren.

    Dann frisch dein Wissen ein wenig auf:D und lese den Leitfaden den @devil_w dir geschrieben hat.lg
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Applaus... hihi... perfekt zitiert liebe Flying_samantha.
     
  16. Flying_samantha

    Flying_samantha Mitglied

    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden