ratlos

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von bounty, 7. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bounty

    bounty Neues Mitglied

    hallo ihr lieben.
    ich weiss gar ni wie ich am besten anfange. ich hab woe so viele sicher hier angst mich mithiv infiziert zuhaben. ich bin beim googeln auf viele seitennund foren gestossen und fand diese seite wirklich symphatisch, da doch immer liebe worte und ratschläge gegeben wurden trotz das ihr sicher schon soooo oft mer wieder das eelbe schreibt und sicher eig eigene probleme habt.

    nun ma kurz zu mir ich bin 26 hab ne 3jährige tochter und nen mann. alles in allem prima. wäre da nich die dummheit von mir selbsz einmal doch einen fehltritt gehabt zuhaben.
    ich han im april diesen jahres meine erst grosse liebe nach über 10 jahren wieder getroffen. wir ham uns gut verstanden und sind leider natürlich im betz gelandet, bescheuert wie ich bin ohne verhütung. ich weiss nun nich so recht wie sehr die wahrscheinlichleit gegeben is das ich wss haben könnte, er is verheiratet und hat 2 kinder. ich habnihm gefragt ob ich mir sorgen machen muss er meibte nein. früher war er sehr sprunghaft deswegen binnich nich sicher ob i die einuigsze in seiner ehe war...
    ich mache mir grosse sorgen das ich meine tochter oder mabn anstecken könnte wenn ich was habe aber den mumm zim test zugehen fehlt mir total.
    ich bin sehr ratlos und verzweifelt...
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Deine Tochter kannst Du nicht infizieren im Alltag... Deinen Mann beim Sex. Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als Dich beim Gesundheitsamt zu melden und nen Schnelltest zu machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Marcola
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.658
  2. Marv11
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.199
  3. S_Martin
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.642
  4. LM14
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.991
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden