Psychotherapie

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 10. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo Ich weiß das ich von Alexandra keine Antwort erhalten werde, die sagt wieder erst therapie danach antworten was ich sowieso nicht verstehen kann obwohl meine fragen garnichts mithiv zutun haben.

    Ich möchte ja nur wissen ob ich ein risiko eingegangen bin am 1 mai im bordell als ich mit kondom gv hatte.

    und ich möchte noch wissen ob aussagen wie von der anstandsdame da unsere frauen gesund sind und gesund bleiben wollen wird hier nur safer sex ausgeübt.Da unsere frauen gesund sind unterziehen sich unsere damen freiwillig regelmäßig ärztlichen kontrollen.

    als ich mit der frau geschrieben hatte habe ich die sogar gelobt da sie sich um die gesundheit der arbeitenden damen und um die gesundheit der besuchenden männer kümmern.

    was würdet ihr denken, würdet ihr denken ich brauche keine tests oder sowas ist ein sehr seriöser laden.

    seltsamer weise brennt meine linke wange garnicht mehr.ich habe fast ein jahr lang mit dem selben problem zutun gehabt und jetzt aufeinmal nach dem letzten bordellbesuch habe ich dieses problem nicht mehr.

    ich hoffe das ich sie nicht mit irgendwas angesteckt habe, schlimm genug das ich so paranoid denke.ich sollte mich freuen das ich garnichts mehr habe gesund bin.

    lieber matthias , jeshua und marion ich hoffe ihr könnt mir vor meinem ersten psychotherapie beginn am 19 mai ein allerletztesmal mit antworten zur seite stehen.

    ich bitte euch wirklich
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du wirst auch dieses Mal keine Antwort erhalten. Du solltest Dich hier erst wieder melden wenn Du Deine Therapie begonnen hast. Wir haben weder Zeit noch Lust Deine Phobie zu füttern und Dir dauernd dasselbe zu antworten weil Du nichts annimmst.

    Deine Fragen wurden ALLLE schon mehrfach beantwortet. Lies einfach Deine Themen. Hier ist daher zu.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @kostas

    Ich kann Alexandra nur zustimmen. Es ist alles gesagt. Ich verwarne dich daher offiziell. Melde Dich NACH Beginn Deiner Therapie, dann können wir hier auch gerne ergänzende Diskussionen führen.

    Alle anderen Fragen wurden bereits mehrfach beantwortet. Du drehst Dich im Kreis und dafür wiederum ist unser Forum weder gedacht, noch hilfreich. Also gebe uns bitte die Chance, Dir zu helfen - hierzu muss die Therapie zumindest begonnen haben - ansonsten sehe ich keine Möglichkeit zu einer zielführenden Diskussion.

    LG
    Marion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden