Psychotherapeuten

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von [User gel, 8. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    kennt einer einen guten Psychotherapeuten/in im Bezug auf aidsphobie, in Dortmund. ich glaube das ich eine gewisse Überangst habe!
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Jeshua,

    Dein Gesuch ist löblich, aber wir nennen hier grundsätzlich keine Namen und Adresse. Das ist ist denForenregeln und in der Forenphilosophie fest verankert. Ich bitte daher um Dein Verständnis, dass ich den Thread schließen muss.

    Bitte spreche einfach mit Deinem Hausarzt - er kennt Dich und kann Dir mit Sicherheit am besten einen adäquaten Profi empfehlen.

    LG
    Marion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden