Psychische Probleme und Einbildung wegen der Symptome

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von v03542, 25. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oder auf Textblöcke nicht mehr antworten... ich hab es mir abgwöhnt zu antworten.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Aber immerhin ist er freundlich und nimmt die Antworten auch an. Das haben wir hier selten.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sicher?
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dachte ich bis vorhin zumindest. Aber anscheinend hat er sich fürs unnötig am Rad drehen entschieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden