Psychische Probleme und Einbildung wegen der Symptome

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von v03542, 25. Dezember 2017.

  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oder auf Textblöcke nicht mehr antworten... ich hab es mir abgwöhnt zu antworten.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Aber immerhin ist er freundlich und nimmt die Antworten auch an. Das haben wir hier selten.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sicher?
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dachte ich bis vorhin zumindest. Aber anscheinend hat er sich fürs unnötig am Rad drehen entschieden.
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden