Prostituierte am Mittwoch, anderst gelegener Fall. DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von SportMusik, 8. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SportMusik

    SportMusik Neues Mitglied

    Hallo,

    ich weiß, dass Thema ist schon mehrmal hier angesprochen worden, aber bei mir ist es ein wenig anderst. Ich war am Mittwoch Abend 19.00 Uhr bei einer asiatischen Prostituierten (ich denke Thai). Selbstverständlich war alles Save mit Kondom, auch der Oralverkehr. Bin dann auch gekommen und beim Von mir runtergehen ist aber das Kondom abgerutscht, so dass mein Penis in Kontakt mir ihrer Vaginalflüssigkeit gekommen ist!!!! Selbstverständlich hab ich alles sofort mit Papier abgeputzt und etwas später mit Seife und Wasser ausgewaschen.

    Ich weiß, dass Symptome erst nach 6 Tagen einsetzen, aber ich habe sie seit gestern, mir ist übel, ich bin verspannt und kann nicht schlafen! Seit heute hab ich Kopfschmerzen und meine Gelenke fühlen sich steif an, außerdem hab ich ein Ziehen in der Leistengegend.
    Jetzt hab ich mir Wahrscheinlichkeiten durchgelesen und bin sehr zermürbt.

    Meine Fragen:

    - Ab wann kann ich denPCR Test machen, im Internet stehen angaben zwischen 5 Tagen und 3 Wochen! 3 Wochen steh ich emotional nicht durch.
    - Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich durch das Waschen mit Seife meine haut beschädigt habe und dadurch das Risiko verschlimmert?
    - Wie groß ist das Risiko realistisch?
    - Können meine Symptome nicht doch echt sein?

    Bitte helft mir, ich kann an nix anderes mehr denken und hab schon zwei Tage im Job nix gebacken bekommen, ich hab das Gefühl, dass mein Leben eine ganz schlimme Wendung genommen hat.
     
  2. Sternchen82

    Sternchen82 Mitglied

    Hallo SportMusik,da isi nichts passiert du hast doch mit Kondom verhütet und der Kontakt war viel zu gering.Du darfst nur nicht so viel googeln,da kriegt man dann alle Symptome die da über all stehen glaub mir.
     
  3. SportMusik

    SportMusik Neues Mitglied

    Ja, aber es ist ja am Ende abgerutscht, so dass ein kontakt da war! Und ohne das es falsch klingen soll, sie war ja eine professionelle und auch noch Asiatin.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Gefahr besteht nur wenn Deine Eichel ungeschützt war und über eine gewisse Zeit mit Vaginalsekret in Kontakt kam.
     
  5. SportMusik

    SportMusik Neues Mitglied

    wie lang ist diese zeit pi mal daumen?

    ab wieviel tagen macht einpcr-test sinn? auf den seiten verschiedener labore steht 3 wochen?? Das ist mega lang, bis dahin bin ich wohl 10 kilo leichter :D
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    War Deine Eichel denn frei d.h. das Kondom weg?

    Das kann man so nicht pauschal beantworten... es kommt auf die Reibung an, ob Du beschnitten bist, ob andere Geschlechtskrankheiten da sind, wie die Virenzahl im Vaginalsekret ist und und und....nur mal ein Kontakt beim Rausziehen reicht nicht.
     
  7. SportMusik

    SportMusik Neues Mitglied

    Ich denke es war nur einmal Kontakt beim rausziehen, evt zweimal aber eher nicht. Bin nicht beschnitten, die Eichel war frei!

    Wegen demPCR-Test würde es mir was brignen ihn nach einer Woche zu machen?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Woche ist zu früh... einePCR brauchst Du nicht. Du kannst einen Ak-Test machen nach 8 Wochen.
     
  9. SportMusik

    SportMusik Neues Mitglied

    Danke, das ihr mich emotional stützt. Hab heute nacht tatsächlich geschlafen :)Aber nicht so gut.

    Ich denke ich mache denPCR Test dann nach 2,5 Wochen... irgendwie schrecklich die Geschichte. So viel pech kann man doch gar nicht haben
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vom »Vorbeirutschen« kann nichts passieren.

    1. müsste die Dame erst einmal positiv und unbehandelt sein, damit sie überhaupt etwas übertragen kann.

    2. sind nicht alle Prostituierten per se positiv.

    3. ist die Übertragungswahrscheinlichkeit von Frau auf Mann bedeutend geringer als umgekehrt

    4. muss bei der Übertragung durch Schleimhäute eine Mindestzeitspanne und ein Mindestdruck gegeben sein, damit eventuell etwas passieren kann.

    Du machst Dich an der falschen Stelle verrückt. Ist da evtl. noch eine emotionale Komponente bei der Geschichte?
     
  11. SportMusik

    SportMusik Neues Mitglied

    Emotional inwiefern? Bin Single, hab vor en paar Monaten en super Job angetreten und eigentlich läuft alles grade richtig rund in meinem Leben....

    Das Ding ist ich hab einfach so en schlechtes Gefühl. Auserdem hab ich ja Schnupfen und Kopfweh und so.
    Vlt bilde ich es mir tatsächlich nur ein, aber alleine die theoretische Möglichkeit.... das macht mir Kopfzerbrechen.PCR Test ich komme, mach das jetzt nach exakt 15 Tagen, das sollte reichen
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na, das ist doch klasse! Herzlichen Glückwunsch! Dann entfällt ja die emotionale Komponente ersatzlos.

    Schlechtes Gefühl, Schnupfen, Kopfweh und so gibt's bei 1000 anderen Gelegenheiten auch.

    Du bildest Dir tatsächlich was ein ... und theoretisch kannst Du auch vom Bus überfahren werden.
     
  13. [User gel

    [User gel Poweruser

    SportMusik hat folgendes geschrieben::
    hab vor en paar Monaten en super Job angetreten und eigentlich läuft alles grade richtig rund in meinem Leben....

    Na, das ist doch klasse! Herzlichen Glückwunsch! Dann entfällt ja die emotionale Komponente ersatzlos.

    Ich glaube er meint das er auf Grund seines Erfolges, ein schlechtes Charma hat. Alles was er anfasst wird zu gold und dafür muss seine Gesundheit büssen.
    Manche Menschen denken so!
     
  14. SportMusik

    SportMusik Neues Mitglied

    Ne irgendwie hab ich nicht das Gefühl das ich schlechtes Charma oder so hab. sry falls ich hier nerve, aber ich kann mich niemand anderem anvertrauen als dem Forum hier.
    Die Angst ist halt doch, obwohl eurer Antworten und dengrundlagen der Statistik, da.

    Seit dem cih heute Nachmittag Halzschmerzen hab ist der Tag gelaufen :(
    Auf die gefahr hin, dass ich jetzt ärger bekomme: Sind halzschmerzen 3 Tage nach RK ein mögliches Symptom, da die Inkubationszeit ja 6 tage sind?
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, natürlich hast Du nicht das Gefühl ein schlechtes Karma zu haben.

    Halsschmerzen sind Halsschmerzen und nicht mehr und nicht weniger..... die hast Du aufgrund des Wetters und nicht wegenHIV. Wie gesagt von Matthias und all den anderen... Du machst Dich umsonst verrückt.
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da es keine ausschließlich aufHIV hindeutenden Symptome gibt, gibt es folglich auch keine Inkubationszeit. Alles, was Du beschreibst, hat mit HIV soviel zu tun wie der Papst mit Ehevorbereitungen.

    Leute - Euer Wikipedia-Halbwissen tötet Euch noch!
     
  17. SportMusik

    SportMusik Neues Mitglied

    "Leute - Euer Wikipedia-Halbwissen tötet Euch noch!"

    Das gefühl hab ciha cuh gerade, das schlimme ist ich hab sogar Statistik studiert und kann deswegen die Zahlen ganz gut einordnen. Manchmal scheint der Geist doch schwächer und einfacher zu verwirren als man denkt.
     
  18. SportMusik

    SportMusik Neues Mitglied

    Nachtrag

    Eine Frage hätt ich noch: Hab ca 25-30 Minuten nach dem RK mein Glied mit einer desinfizierenden Seife (basisch) gereinigt. Jedoch hab ich die ein paar Minuten einwirken lassen. Jetzt weiß ich nicht ob dadurch das Risiko nicht gesteigert wurde, da ja dieHIV-Viren in einer feuchten Umgebung länger aktiv bleiben?!



    Also selbstverständlich unter der Voraussetzung, dass überhaupt welche da waren.
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Hör bitte Dir und uns zuliebe endlich auf nach möglichen Infektionswegen etc. zu suchen.
     
  20. SportMusik

    SportMusik Neues Mitglied

    So: Hab mich grad für nächste Woche mittwoch zu nemPCR-Test angemeldet. Bis dahin sind 14 Tage vergangen.

    Meine Symptome sind größtenteils auch weg, nur so ein ziehen im Unterbauch ist noch da :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden