Professionelle Antwort gefragt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Noch nicht einmal als User registriert sein, ein erstes Posting verfassen und gleich Ansprüche stellen - das haben wir gerne! So läuft das Hase aber nicht. Wir erwarten, dass Du vor dem Posten dieForenregeln liest, was Du definitiv nicht getan hast. Wir erwarten eine saubere Formulierung des Thread-Titels ("Professionelle Antwort gefragt" ist kein sinnvoller Titel!), eine Darstellung der Hintergründe Deiner Frage(n) und eine korrekte Rechtschreibung inkl. Groß- und Kleinschreibung - dann sind wir auch gerne bereit, Zeit in Deine Sache zu investieren.

    Zudem erwarten wir, dass Du dieGrundlagen liest:
    https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/


    Wenn Du nach dem Lesen derForenregeln und derGrundlagen noch Fragen hast, dann kannst Du Dich gerne mit einem neuen Thread zu Wort melden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden