Probleme mit Server & Co.

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Marion, 8. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle für die Probleme entschuldigen, mit denen wir in den letzten Tagen und Wochen kämpfen mussten. Unser Server ist sprichwörtlich "abgeraucht", so dass schnell ein Ersatz her musste. Die Spiegelung der Daten hat jedoch nur zu 99 Prozent funktioniert - wir mussten daher unglaublich viel manuell wiederherstellen.

Nach tagelanger Arbeit hoffen wir nun, dass folgende Probleme nicht mehr auftreten:

1.) Probleme bei der Registrierung
    2.) Probleme beim Profiländern
    3.) Fehlermeldungen aller Art

Solltet ihr dennoch mit einem dieser Probleme konfrontiert werden, wäre es super, wenn ihr euch direkt hier im Thread meldet. Wir prüfen das Ganze dann umgehend und bessern ggf. nach.

In diesem Sinne: nochmals ein dickes SORRY und weiterhin auf einen exzellenten Wissenstransfer hier imhiv-symptome.de Forum.

LG
    Marion

2. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Ich werd mal was an meinem Profil ändern , dann raucht der server wieder :)

3. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo Marion,

habe das mit dem Profil selber mitbekommen und habe es versucht. Es geht wieder und alles ist gut :)

4. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Jaaaaaaaaa jetzt geht alles. Konnte sogar mein passwort ändern ...

Ole !

Waren ja auch genug probleme ;)

Ich hab mich schon gewundert das hier die Tage so wenig los war .

5. Marion

Wenn sich niemand registrieren kann, ist auch deutlich weniger los. Zum Glück haben wir ja eine beträchtliche Anzahl an Stammusern. Herzlichen Dank an Euch alle fürs Durchhalten!!

LG
    Marion (die sich jetzt zum ersten Mal seit Wochen einen freien Sonntag gönnt)

6. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo,

nicht nur gönnen Marion, auch machen :) :) :)

7. Marion

8) versprochen!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden