Potentieller Risikokontakt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Xwyzst, 29. Januar 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Xwyzst

    Xwyzst Neues Mitglied

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bin hier neu und möchte mein Fall kurz schildern.
    Ich hatte vor 2 Wochen einen homosexuellen Kontakt, wobei es zu Analsex kam.
    Am Ende war alles durch Kondome geschützt. Am Anfang jedoch hat mir der aktive (eindringende) Partner die Spitze seines Penis (um die 3,4 cm) in mein Anus gesteckt. Ich bin sehr panisch und neurotisch, wenn es um solche Viren geht.
    Zu bemerken ist auch die Tatsache, dass es keine Sekrete gab (inkl. Ejakulat, Lusttropfen).

    Bitte, sagen Sie mir ob Sie hierbei einen Risikokontakt konstatieren.

    Dafür werde ich enorm dankbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2021
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Hattest Du Probleme mit der Anmeldung? Ich sehe eine zweite Anmeldung.

    Wir sind übrigens per Du miteinander hier.

    Wenn er nur einmal kurz seine Penisspitze in den Anus steckte ist das Risiko minimalst bis nicht vorhanden.
     
    Xwyzst gefällt das.
  3. Xwyzst

    Xwyzst Neues Mitglied

    Ja, hatte ich. Verzeihe bitte
     
  4. Xwyzst

    Xwyzst Neues Mitglied

    Danke für die Antwort
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kann es geben... dann werden wir den anderen Account deaktivieren. Manchmal gibt es Probleme bei der Anmeldung.
    @Marion
     
    Xwyzst gefällt das.
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das sehe ich genauso wie AlexandraT...
    Du kannst dich (wieder) entspannen und auf's nächste mal freuen :cool:
     
    Xwyzst gefällt das.
  7. Xwyzst

    Xwyzst Neues Mitglied

    Findet ihr, dass hierbei ein Test notwendig ist?
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein, nicht wirklich. Das kannst du dir sparen :cool:

    Anbetracht deiner Jugend noch ein Tipp für die die Zukunft:
    Wenn du "häufig" wechselnde Sexpartner hast, dann solltest du dich ohnehin regelmäßig checken lassen. Auf so Sachen wie Syphilis, Tripper, etc.HIV gehört da auch dazu. Das nennt sich verantwortungsvoll sein. Sich selber und allen anderen gegenüber :)
     
  9. Xwyzst

    Xwyzst Neues Mitglied

    Das mache ich natürlich. Da bin ich wie erwähnt ziemlich neurotisch :)
     
    haivaupos gefällt das.
  10. Xwyzst

    Xwyzst Neues Mitglied

    Vielen Dank!
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Brav ;)
    Gerne, kein Ding :)
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Schau halt, dass du es damit nicht übertreibst. Wenn es zuviel wird, kannst du es nimmer genießen weil zuviel Kopf dabei ist. Und das wäre ja doch irgendwie furchtbar schade drum :cool:
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du herausfindest, woher das kommt, fällt es Dir vielleicht leichter, damit umzugehen …
     
    Xwyzst gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden