PN zu MODS

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Geronimo, 8. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geronimo

    Geronimo Neues Mitglied

    Hallo

    Ich frage mich wieso wenn Ihr PN deaktiviert, ihr die nicht mindestens zu MODS oder Admins zulässt?
    Ich mein ich sollte gerade erklären wieso bereits jemand anderes unter mein Account schreibt? Ehrlich gesagt keine Ahnung wieso bin neu hier.

    Aber wie soll ich das erklären wenn ich nichtmal eine Nachricht senden kann?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht nicht unter Deinem Account - der ist in der Tat neu. Aber vielleicht von Deinem Computer aus unter einem anderen Namen/Account? Das lässt sich nämlich an der IP-Adresse erkennen ...
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wir haben die PNs global deaktiviert, da damit unglaublich viel Schindluder getrieben wurde. Mit uns kannst Du auch jederzeit hier diskutieren. ;)

    Ich bin mit Deinem Fall jedoch nicht betraut - es wäre daher sinnvoll, wenn du schreibst, um welchen Mod es sich handelt und was genau vorgefallen ist.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich war das... ich hab mir - wie ich es bei jedem neuen User mache - die IP angesehen und realisiert, dass mit derselben IP ein User schreibt der hier bereits 16 Postings schrieb und angeblichHIV hat. Wie kann das also sein? Benutzt noch jemand Deinen PC oder schreibst Du von einem öffentlichen PC? Schreibst Du ev. von Deinem Arbeitgeber aus? Beginnt der mit B? Wer ist "janni"? Der nutzt u.a. exakt dieselbe IP und schreibt ebenalls von einer IP "B".
     
  5. Geronimo

    Geronimo Neues Mitglied

    Ja schreibe vom Arbeitsplatz aus.
    Und Arbeitgeber fängt zufällig mit B an :eek:

    Weiss aber nicht wer sonst von hier aus schreibt.

    Aber für mich ist alles gut gelaufen, beimPCR Test konnten keine Viren nachgewiesen werden :) Und nach 3 Wochen ist der ja wohl 100% sicher
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    EinePCR muss immer mit einem Ak-Test bestätigt werden. Freut mich, dass DeinePCR nicht angesprochen hat. War es eine auf HIV1 und 2? HIV2 ist sehr selten bei uns...wird aber durch den Ak-Test abgedeckt.

    Ich denke, dass eure Firma einen fixen Account hat... auf jeden Fall haben wir zwei User die mit denselben Daten schreiben d.h. Du und noch ein User. Dann werden wir immer misstrauisch weil wir Leute haben die 5 Accounts haben und dann immer so tun als wären sie neu hier und kommen mit derselben Geschichte... einfach neu geschrieben. Dabei denken sie, dass man sie nicht erkennt. :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Volldepp
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.254
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden