Phobie!?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie Du selbst erkannt hast kann ich Dir keine Antwort geben. Denn bei jedem kann es anders verlaufen.
     
  3. Robby1978

    Robby1978 Neues Mitglied

    hi

    An deiner Stelle würde ich schnurstracks zum Club gehen bei dem du warst und mal nachfragen. Zumindest den Betreiber ausfindig machen und ihm ein paar Fragen stellen bezüglich der Dame bei der du warst. Wenn du Dich nicht mehr an die Dame erinnerst könnte Dich der Betreiber wenigstens beruhigen. Vielleicht hat der Club ja regeln (was ich auch glaube) mit wöchentlichen oder monatlichenHIV-Tests. Klar muss man das diagnostische Zeitfenster (ich hasse dieses Wort) beachten.

    grüsse und geb bescheid
    Robby
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden