Phobie.?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Marco089, 15. September 2021 um 21:32 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco089

    Marco089 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich war am 26.8.21 im Bordell und hatte mit einer Prostituierten gv mit kondom. Nach dem überziehen vom kondom, ist es ca 10 Sekunden danach gerissen. Wir beide haben es erst bemerkt, wo ich danach nochmals 2x in ihr drinnen war. Die Frau hat kein Gleitgel benutzt, war aber nachdem es gerissen war, leicht feucht.
    Wir haben ein neues kondom überzogen und weiter gemacht bis ich im neuen kondom gekommen bin. Morgen werden es 3 Wochen, seitdem mach ich mich selber verrückt. Ich lese mich querbeet durch das Internet. Ich taste ständig an mir rum, ob mir auffällige Symptome auffallen. Ich habe am Hals das Gefühl, als würde was im hals stecken (kloßgefühl) mit leichtem schleim. Leichte Nackenschmerzen. Meint ihr ich mache mich verrückt vom zuvielen lesen? Wie schätzt ihr die Gefahr sich mithiv anzustecken.?
    Vielen Dank
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja

    NULL !
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das soll was heißen bitteschön?
     
  4. Marco089

    Marco089 Neues Mitglied

    Eigentlich möchte ich mich nich hinein steigern, aber nachdem sich mein Hals dick anfühlt und ich im Nackenbereich leichte Schmerzen habe, verunsichert mich das eben. Einen Termin am 5 Oktober zumhiv test habe ich schon ausgemacht. Ich möchte eine Prostituierte nicht zu nahe treten, aber sie ist eben der Gefahr sehr stark ausgesetzt, da sie täglich mit mehreren Männern gv hat.
     
  5. Marco089

    Marco089 Neues Mitglied

    Das ich mich evtl anstecken könnte?
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, u.a. mit Dir .. also das lass mal gleich wieder nach !
    Und wenn Du diese Damen schon als Gefahr ansiehst.. warum gehst Du dann hin ?
    Ich werde EuchHIV-Panik-Männer nie verstehen...

    Lass das nach..

    Und uneigentlich bist Du schon ganz weit oben.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie kommt man bei meiner Frage in Bezug auf das Zitat dazu auf so einen Quatsch?
    Boa ey Junge. Ich wollte wissen was das bedeuten soll, dass Du noch 2x in ihr warst. Also WIE LANGE GING DER UNGESCHÜTZTE GV ????????
    Bitte am Foreneingang das Schild mit der Aufschrift "Gehirn am Eingang abgeben" entfernen.
     
  8. Marco089

    Marco089 Neues Mitglied

    Der ungeschützte gv ging vlt 10-15 Sekunden.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ok, dann sehe ich da auch kein Risiko für eine Infektion. Die ungeschützte Zeit ist viel zu kurz.
     
  10. Marco089

    Marco089 Neues Mitglied

    Okay. Man liest sehr viel darüber, wenn die PersonHIV hat, und noch nicht in Behandlung ist, wie hoch wäre dann das Risiko? Auch gering?
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nicht man.. sondern DU .. und ist
    denn HIV-positiv und nicht Behandlung ? Oder ist es wohl eher Deine beschränkte Sicht auf diese Damen, die zwar gut genug sind, um Dein Mütchen abzukühlen, aber gleichzeitig für Deine Paranoia herhalten dürfen.

    Tu mir einen Gefallen.. bleib weg von den Frauen, die haben sowas wie Dich nicht verdient !
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn man Dir hier sagt, dass kein Risiko bestand gehen wir immer davon aus, dass die Person hätte infektiös sein können.
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann ist es so, wie ich schon gesagt hatte. Wir gehen hier IMMER von einem hohen Virenload aus. Alles Andere wäre grob fahrlässig.
     
  14. Marco089

    Marco089 Neues Mitglied

    Hätte da bitte noch eine Frage. Ihr habt ja meine Symptome mitbekommen. Ich habe etwas nacken Schmerzen. Trockener Hals mit dem Gefühl das etwas im hals stecken würde. Ich war heute beim Arzt, und er meinte mein lymphknoten hinten an der halswirbelsäule (rechts) ist angeschwollen. Natürlich mache ich mir sehr viele Gedanken, ob die Symptome von einer infizierung kommen. Meint ihr das es Symptome sind?
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann hast Du einen lokalen Infekt im Hals... mehr nicht. Mein Gott... warum muss man alles immer mitHIV in Zusammenhang bringen?
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    FürHIV? Nein.
    Für einen simplen Infekt? Ja.
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oh Gott!
    OH GOTT!!
    Natürlich. Symptome für den erfolgreich absolvierten Besuch des Seminars: »Wie mache ich mir selber genug Angst, damit ich auch ja richtig in Panik gerate?« :rolleyes:
     
  18. Marco089

    Marco089 Neues Mitglied

    Sorry das ich hier einfach um Rat oder Information bitte.
    Es kann sein das ich mich vlt verrückt mache, aber wie oben beschrieben, hatte ich vor 3 Wochen einen kondom platzer. Grundsätzlich achte ich sehr auf Verhütung, deswegen mach ich mir genug Vorwürfe.
    Dazu kommen dann noch die Symptome was alles bei Google steht. Ich weiß, Google. Wie schon beschrieben, mach ich mir eben extreme sorgen, das ich nicht mal mehr im ruhe schlafen kann. Ich war Anfang der Woche bei einer hiv hilfe Einrichtung, wollte mir dort einen Rat einholen, die meinten, ein Risiko besteht grundsätzlich.
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum mach ich mir eigentlich die Mühe Dir zu helfen? Egal was man schreibt... Du kommst gleich wieder mit x Beschreibungen warum es nurHIV sein kann etc. Du nimmst nichts an und machst Dich lieber mit Google und Co irre. Ein Infekt im Hals ist ein Infekt im Hals und mehr nicht.
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und somit bin ich hier raus.
    Ich opfere meine Freizeit lieber für Leute, die mich ernst nehmen und meinen Worten Glauben schenken.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden