petting

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von lisalustig, 15. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisalustig

    lisalustig Neues Mitglied

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestoßen und wollte Sie folgendes fragen:


    Hat man, wenn man mit vielen Männern Petting hat eigentlich auch ein höheres Risiko sich mitHIV zu infizieren? Also wenn der Mann dann immer zum Orgasmus kommt und man dann noch nebeneinander liegt und das Sperma sich aber über das Bett sozusagen "verteilt" hat. Hab ich dann ein Risiko wenn ich mir mit der Hand an der evt. noch Sperma ist, oder irgendwo im Bett Sperma ist und ich drauf liege ein Risiko.

    ODer mir dann mit der Hand durch die Haare fahre und dann irgendwie die Haare in meine Augen oder so in etwa?


    Habe wirklich richtig Angst vor HIV, deswegen habe ich auch nicht gerne Sex. aber mittlerweile bin ich draufgekommen, dass ich mich eigentlich auch durch Petting infizieren kann wenn Sperma im Spiel ist.


    Wie lange ist denn das Sperma dann noch infektiös?


    Liebe Grüße und danke!
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Hey du !

    Erstmal sin wir hier alle per du.

    So kannst du dich nicht mitHiv infizieren. Um dich zu infizieren musst du eine infektiöse Körperflüssigkeit direkt auf die Schleimhäute gelangen (Vagina, Mund) und diese müssen regelrecht einmassiert werden da Hiv keine Schmierinfektion ist. Die Hi Viren müssen direkt und in hoher anzahl in deinen Blutkreislauf gelangen.

    Und dies ist nur möglich wenn dein Sexualpartner überhaupt Hiv Positiv ist und nicht unter Therapie steht.

    Alles weitere findest du hier:

    https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    Sex soll was schönes sein und keine Angst machen. Informier dich mal genauer damit du das ganze genießen kanns.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden