Petting und Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Oralverkehr ohne Spermaaufnahme ist safe.

Und auch beim Petting sehe ich keine Gefahr.

Ich erkenne in Deinem Posting nicht ganz ob Du männlich bist oder weiblich.

Lieben Gruss
    Alexandra

3. Anonymous

Anonymous Gast

Ich bin weiblich und Oralverkehr war nur passiv.
    Kann auch bei Wunden am Finger bzw im Mund nichts passieren?

4. AlexandraT

Wenn er Dich oral verwöhnt ist es für Dich absolut keine Gefahr. Und beim Petting nur wenn er eine stark blutende Wunde am Finger gehabt hätte. Aber sowas würde auffallen und dann hätte er auch einen dicken Wundverband.

Ich persönlich sehe keine Gefahr in SachenHIV.

Gruss
    Alexandra

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. AlexandraT

Passiver OV wäre allerhöchstens mit nem Risiko verbunden wenn er gerade eine Schlägerei hatte und den Mund voller Blut. Man liest vieles im Internet.... aber nicht alles stimmt. :wink:

Eine kleine Wunde wie eine Nagelbettverletzung etc. würde nicht ausreichen für ne Infektion.

Gruss
    Alexandra

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. AlexandraT

Wäre ich an Deiner Stelle würde ich die Sache geniessen undHIV vergessen. Du hast nichts getan wobei es ein Risiko gegeben hätte.

Wenn Du aber noch nie einenHIV-Test gemacht hast... dann warum nicht? Aber nicht wegen diesem Sexkontakt.

Gruss
    Alexandra

9. Anonymous

Anonymous Gast

10. AlexandraT

Willst Du ne offizielle oder ne inoffizielle Antwort?

Die Aidsberatungen sagen, dass man 12 Wochen warten muss um einen Test zu machen.

Aber es hat sich viel geändert und die Tests sind sensibler geworden d.h. sie haben tiefere Nachweisgrenzen. Sie reagieren bereits bei kleinerer Menge an Antikörper pro untersuchte Menge Blut. Nach 4-6 Wochen haben die Leute in den meisten Fällen ihre Ak-Bildung abgeschlossen. Nach 8 Wochen sollte wird nach inoffizieller Meinung kein Test mehr auf pos. umschlagen. Aber dies sind eben die Angaben der Labors und nicht die offiziellen Angaben der Aidsberatungen. Aber wenn Dein Kontakt 10 Wochen her ist kannst Du nächste Woche mal das Gesundheitsamt kontaktieren. Da kannst Du den Test in der Regel kostenlos und anonym machen.... oder zu einem kleinen Unkostenbeitrag von max. 15 Euro. Meistens sind sie aber gratis.

Wenn Du noch nie Risiken eingegangen bist wird Dein Test eh negativ sein.

Gruss
    Alexandra

11. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden