Petting, Hände, Lusttropfen, Vagina

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von eevee8881, 14. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Sex muss ja nicht immer "verbindlich" sein.
    Du kaufst ja schließlich keinen Kühlschrank.
    Du hast, in dem dein Partner ein Kondom verwendet hat, beim GV alles richtig gemacht.

    Wenn das Thema "unverbindlicher Sex" nichts für dich ist, dann lass es bleiben. ;)
    Ist ja nicht tragisch.

    Falsch gemacht hast du jedenfalls nichts.
    Ob nun verbindlich oder unverbindlich.
     
    eevee8881 gefällt das.
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja ... die AIDS-Hilfe ist auch eine offizielle Einrichtung, die IMMER sagen wird, dass es ein Risiko gab.. schliesslich sind die auch für ihre Aussagen haftbar, jeder Arzt wird das auch sagen, denn auch die müssen sich rechtlich absichern.

    Fakt ist aber.. in der ECHTEN REALEN Welt ist der Lusttropfen nicht infektiös ... und ich bin jetzt hier raus .. von mir aus, befeuert Euch gegenseitig in Eurer Angst und macht Euch gegenseitig verrückt ... aber ohne mich.
    Dann solltest Du den wohl in Zukunft einfach unterlassen, zumindest solange, bis Du eine erfolgreiche Therapie hinter Dich gebracht hast.
     
    eevee8881 gefällt das.
  3. eevee8881

    eevee8881 Neues Mitglied

    @Wyoming
    Ja, ich werde es lassen, es macht mich psychisch fertig, wenn die Person mit der ich was habe jederzeit weg sein kann. Dann kommen oft meine Ängste hoch. Weil ich dann das Gefühl habe "mit dem Problem allein zu sein"
     
  4. eevee8881

    eevee8881 Neues Mitglied

  5. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Es gab bei deiner geschilderten Situation kein Problem. Wir drehen uns im Kreis.
     
    eevee8881 gefällt das.
  6. eevee8881

    eevee8881 Neues Mitglied

    Ich habe es verstanden, dank eurer Hilfe. Ich werde zusehen, dass ich meine Angst in den Griff bekomme und an mir arbeite.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    AHHH .. also das ist das eigentliche Problem .. Verlassensängste ... Angst vorm Alleinsein...HIV ist da nur der Kanal, Deine Ängste sind ganz anderer Natur.

    Nun ja .. was soll ich sagen .. Garantie gibt`s bei großen bekannten Elektromärkten .. und selbst da nur begrenzt. Die einzige Garantie im Leben ist der Tod, alles andere ist optional.
     
    Wyoming und eevee8881 gefällt das.
  8. bluepie

    bluepie Neues Mitglied

    @LottchenSchlenkerbein
    Das war nicht die Intention, ich will auch nur dazu lernen:)

    Liebe Grüße.
     
  9. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Du bist seit 2013 hier angemeldet -, denkst du nicht dass es nach 6 Jahren langsam mal an der Zeit wäre, das Heft in die Hand zu nehmen und aktiv gegen deineHIV-Angst zu kämpfen?
     
  10. realex

    realex Mitglied

    @eevee8881

    ich kann dir nur raten, nimm es an das es keine Risiko war bitte.:) Sonst wirst du ein Phobiker wie ich ... (was ich nicht hoffe)

    lg
     
  11. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Und bei KIA, angeblich bieten die 7 Jahre Garantie auf Neu- und Jahreswägen.
    Habe ich vor ein paar Tagen aus einem Fyler des Tageszeitung entnommen. :oops:
     
    LottchenSchlenkerbein und eevee8881 gefällt das.
  12. eevee8881

    eevee8881 Neues Mitglied

    @LottchenSchlenkerbein Ich glaube auch, dass das ein riesen Grund für meine Angst ist. Wenn ich einen festen Freund habe, dann frag ich erst viel später nach einem Test. Und wenn es unverbindlich ist, erschlägt mich die Angst und ich suche fast schon nach eventuellen Risiken, die wahrscheinlich nicht mal stattgefunden haben.
     
  13. eevee8881

    eevee8881 Neues Mitglied

    @realex Ohje, mit welchen Ängsten hast du so zu kämpfen? Danke auch dir für deine lieben Worte! :) Ich werde die Infos annehmen und in meinen Kopf einhämmern :D
     
  14. eevee8881

    eevee8881 Neues Mitglied

    @Wyoming Ja, ist eine Ewigkeit. Zwischendurch haben meine HIV Ängste geschlummert, und somit dachte ich, ich hätte die Ängste überwunden. Und plötzlich sind sie wieder da. Ich war so lange entspannt, bis jetzt. Aber die Ängste haben wohl nur geschlummert
     
  15. realex

    realex Mitglied

    @eevee8881 kannst mal mein Thread und Phobie Plauderecke mal lesen, wenn du zeit hast :D
     
    eevee8881 gefällt das.
  16. eevee8881

    eevee8881 Neues Mitglied

    @realex danke, das werde ich auf jedenfall!! :p
     
    realex gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden