Persönlicher Kontakt gesucht

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Aymaraa, 26. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Hallo

    Ich bin 34, aus Hamburg und habe einenHIV+ Partner. Ich würde gerne andere HIV+ und/oder ihre negativen Partner kennenlernen, zwecks Erfahrungsaustausch.

    Hat vielleicht jemand Lust mal nen Kaffee trinken zu gehen?

    LG
    Anja
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ Mods

    Dieses Posting ist genehmigt. Ich hoffe, dass Anja auf diesem Wege Gleichgesinnte für einen fundierten Erfahrungsaustausch findet.

    @ Anja

    Wir würden uns natürlich auch freuen, wenn Du Dich hier einbringen würdest. Dein Erfahrungsschatz wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für unsere Community!
     
  3. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Klar, werd ich noch machen. Hätte da auch schon ein paar Fragen. War gestern nur schon zu spät und jetzt muss ich gleich zur Arbeit. :x

    Danke für die Genehmigung.

    Schönen Tag wünsch ich Euch :)
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Danke! Ich wünsche Dir auch einen guten Start in den Tag! 8)
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Na dann sage ich auch mal Hallo. Gerne nehme ich immer an einem Erfahrungsaustausch teil. Leider wohne ich aber knappe 500 km von Dir entfernt. Daher geht das leider nur über das Forum :)

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und hoffe, das Du öfters hier in das Forum kommst und schreibst :)

    Liebe Grüße aus Mittelhessen

    Christian
     
  6. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Hallo Chris,

    danke für dein Angebot. Nehme ich gerne an, auch wenn es da leider kein Kaffeetrinken geben wird^^.

    Ich hatte jetzt ein halbes Jahr Zeit um den ersten Schreck zu überwinden und das Ganze etwas sacken zu lassen. Nun habe ich langsam immer mehr das Bedürfnis mit anderen darüber zu reden und mir Input von außen zu holen. Auch wenn ich gar nicht so konkret weiß worüber eigentlich genau. Einfach mal mit anderen Positiven ins Gespräch kommen. Der Rest wird sich dann schon ergeben. Ich möchte einfach mit jemandem reden, der etwas mehr Ahnung hat als ich, den das Thema nicht abschreckt und der mich nicht gleich für völlig bescheuert hält weil ich trotzdem bei ihm bleibe :) Mein Freundeskreis ist da leider etwas verständnislos.
     
  7. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Anja...

    najaHIV+ bin ich und wenn Du Fragen hast zu dem Thema, egal welche und egal was, dann schreibe es einfach :eek:

    Keine Frage bleibt unbeantwortet, auf jede Frage gibt es eine Antwort.

    Noch einmal Willkommen hier im Forum.

    LG

    Chris
     
  8. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! ;)

    Hier hält dich sicher keiner für bescheuert, ich fände das Gegenteil für extrem bescheuert!
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Anja,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Du kannst hier alles rauslassen, was Dir auf der Seele liegt ... dafür sind wir da.

    Und ... ich finde toll, dass Du die Beziehung nicht vomHIV-Status abhängig machst ... Da ziehe ich meinen Hut! :)
     
  10. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Hab eben nen neuen Thread mit Fragen auf gemacht. Ihr könnt ja mal gucken.

    @Matthias
    Natürlich schleichen sich immer mal Gedanken wie "Warum setzt du dich diesem Risiko aus? Bist du da nicht zu leichtsinnig? Sieh lieber zu, daß du wegkommst!" Zumal ich 2 kleine Kinder habe. Aber diese Gedanken sind genau so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Ich kann eine ansonsten perfekte Beziehung doch nicht wegen sowas beenden.
     
  11. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich gebe Matthias absolut recht. Da könnten sich einige ein Scheibchen oder besser gesagt mehrere Scheiben von abschneiden!
     
  12. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    *rotwerd*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden