Periphere Neuropathie

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Icyice, 11. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icyice

    Icyice Neues Mitglied

    Guten Tag,

    ist es möglich das schon 1 bis 2 monate nach dem RK, eine Periphere Neuropathie also kribbeln und taubheitsgefühl in den Händen und Füßen auftreten kann?

    Vielen Dank
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Diagnose durch Google?

    Bezogen auf die Geschichte im August? Ne.... sowas hätte nichts mitHIV zu tun.
     
  3. Icyice

    Icyice Neues Mitglied

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ne, nicht auf August bezogen. Das muss ein anderer User gewesen sein ;)

    Bei mir wäre der vermeidliche Rk schon eher gewesen.
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    Alexandra sagte es ja schon, dies hat nichts mit einer akutenHIV-Infektion zu tun.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Runningman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.190
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden