Pep Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dummkopf, 21. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Hallo ich habe folgendes problem ich war gestern bei einer Prostituierten.

    Ich hatte verkehr nach dem Verkehr habe ich mir das Kondom begutachtet das Kondom sah nicht gerissen aus nur war etwas Grösser geworden.

    Aber nach dem ich mir mein Penis gewaschen habe sah ich das aus meiner Eichel so etwas glitschiges wie ein Faden runtergelofen ist.

    Ich habe mir nichts dabei gedacht aber zuhause habe ich mal darüber nachgedacht war es vll Gleitgel das so runtergelofen ist wie Fäden .

    Jetzt habe ich einige Fragen .

    Kann das Kondom da gerissen sein wo es etwas grösser war.

    War das evt Lustropfen .

    Ich mache mir voll die Gedanken und bin überlegen ob ich eine Pep starten soll ich brauche euren Rat.

    Das war ein Gleitgel von Durex 2in1 massage und Gleitgel , tut Gleitgel solche Fäden ziehen wenn es mit Wasser in Kontakt kommt.
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Du musst doch selber gesehen haben ob das Kondom gerissen ist?! Aber wenn ein Kondom reist, dann sieht man es garantiert.

    Eine Pep wird dir kein arzt der Welt verschreiben und das ist auch absolut richtig. Ich kann mich richtig aufregen das man ohne jedes Risiko gleich ne Pep machen will. Das sind harte Medikamente.
     
  3. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Also das Kondom sah für mich nicht gerissen aus also das was ich gesehen habe es war ja ein bissel grösser geworden vorne vll ist es da gerissen.

    Nur sorgen mache ich mir weil so eine Glitschige flüssigkeit aus meiner eichel runtergelofen ist also sprich es hat sich wie ein faden runtergelofen und meine sorge ist ob es gleitgel war oder was anderes.
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Vielleicht dein Sperma ?

    Ist es vielleicht einfach die Form des Kondom gewesen?

    Keine ahnung ,ich bin nicht dabei gewesen.

    Fakt ist , ein gerissenes Kondom kann man mit sicherheit als solche identifizieren
     
  5. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Also ich habe mir das Kondom angeschaut bis da wo mein Penis war sah nichts gerissen aus aber vorne kann ich es nicht sagen weil es vorne ein bissel grösser durch den verkehr geworden ist.

    Sperma kann es auch nicht sein weil ich habe erst nach der Waschung entdeckt das da was runterläuft aus meiner Eichel.

    Ich habe noch bis morgen Zeit eine Pep zu machen weil dann 48 stunden vergangen sind ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bitte um Rat.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Akzeptier bitte, dass Du keine PEP bekommst. Du hattest kein Risiko.
     
  7. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Warum sollte ich denn keine Pep bekommen denkst du der Arzt würde mir keine aufschreiben.

    Ich weiss ja nicht ob das Kondom gerissen ist nur diese Flüssigkeit die aus meiner Eichel kam sah für mich wie Gleitgel aus hat mir sorgen gemacht.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, der Arzt würde nicht mal dran denken Dir eine PEP zu verschreiben. Sex mit Kondom ist safe. Ein gerissenes Kondom erkennt man sehr deutlich.... und die Eichel muss frei liegen.

    Etwas Sekret kann jederzeit austreten.

    Zudem frage ich mich ernsthaft wieso Du schon wieder zu einer Prostituierten rennst. Du hast das ganze Theater doch schon gehabt... und auch da mit intaktem Kondom. https://www.hiv-symptome.de/forum/1-vt ... sc&start=0
     
  9. Volldepp

    Volldepp Bewährtes Mitglied

    PEP = PostExpositionsProphylaxe

    Das sind nicht nur die Pillen ... (beim Mann) bedeutet das zum Beispiel auch nach dem Risikokontakt wenigstens versuchen ein paar Tropfen Wasser zu lassen und den Dödel waschen <== will sagen (eventuell) vorhandene virushaltige Sekrete von Schleimhäuten entfernen.

    Zu den Pillen, Du hast ja scheinbar schon öfters danach gefragt:

    Das ist nicht witzig, und das sind keine Smarties!

    häufige psychische/seelische Folgen davon:
    - Angstzustände, unnormale Träume, Schweißausbrüche

    häufige körperliche Folgen:
    - Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Muskelschwäche, Müdigkeit, Schlafstörungen, Veränderungen der Blutfett/Blutzuckerwerte, Anschwellen der Lymphphknoten (was dann wiederrum auf eineHIV-Infektion in Selbstdiagnose zurückgeführt wird und weitere psychsomatische Folgen hat)

    Und das sind noch die harmlosen Effekte.

    Ich mache meinen PEP-Pillenkram gerade noch zu Ende (ehrlich gesagt in der wahrscheinlichen Gewissheit, dass es überflüssig ist) ... aber mein Arzt meint ich solle die Sache zu Ende führen.

    Ich bin froh wenn ich es hinter mir habe und mein negatives Testergebnis in Händen halte. Ich würde lieber heute als morgen damit aufhören!

    Glaub mir, Du willst sowas nicht!

    PS: warum das Kondom größer war lag vermutlich daran, dass es seinen Zweck erfüllte ... nämlich Dein Sperma aufzunehmen.

    Und was da runter lief war vermutlich ebenfalls Dein Sperma

    (my two cents)
     
  10. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Also ich mache keine Pep weil die 48 stunden vorbei sind aber besser wäre es gewesen ich weiss ja nicht ob es gerissen ist.

    Nur diese Flüssigkeit die nach der Waschung runtergelofen ist sie war glitschig und hat sich wie fäden gezogen macht mir halt sorgen.
     
  11. Volldepp

    Volldepp Bewährtes Mitglied

    Du machst keine PEP. weil kein Arzt die diese chemische Keule in Deinem Fall verordnen würde! Das ist nicht Deine Entscheidung. Die einzige Wahl die Du hast ist, nachdem Du einen wirklichen Risikokontakt hattest (z.B. Kondomriss oder beim von vorne herein ungeschützen Sex mit einer Person mit unbekanntemHIV-Status oder gesicherter HIV-Infektion) das Du nach einer Beratung entscheidest eine (angebotene) PEP anzunehmen oder nicht. Auf VErlagen bekommst Du sie nicht.

    Bei Dir ist kein Risiko erkennbar.

    Ein gerissenes Kondom ist wie schwanger sein, ein bißchen gerissen geht nicht ... entweder ganz oder garnicht! Und das sieht Mann bzw. Frau.
     
  12. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ich denke bei nem Kodomriss mit unklarem sero status würde / sollte man im normalfall keine Pep bekommen
     
  13. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallo Dummkopf,

    du brauchst offensichtlich den Nervenkitzel. Denn ich würde so kurz nachdem ich schon einmal Angst hatte, nicht gleich wieder zu einer Prostituierten rennen. Da hat Alexandra recht. Aber im Ernst. Das Kondom hatte nix laut Deiner Beschreibung. Also auch keine Gefahr.

    Gruss

    beepop1
     
  14. Volldepp

    Volldepp Bewährtes Mitglied

    Es gibt Empfehlungen vom "RKI" und der "Deutsch-Östereichischen-Aidsgesellschaft" wem wann eine PEP angeboten werden soll.

    Für eine nichtberufliche Exposition (Sex) ist eine unbekannte Person (weibliche Sexworker gelten zwar nicht als besondere Risikogruppe sind aber trotzdem als "gefährdet" anzusehen) mit unbekanntenHIV-Status ein Grund nach einem ungeschützten Verkehr eine PEP anzubieten.
     
  15. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    @ beepop1

    Ich weiss ich habe wieder einen Fehler gemacht in Zukunft werde ich nicht mehr solche Etablissements besuchen ich hoffe es sehr das es noch Restejakulat war und nicht Gleitgel.

    Nach meiner erfahrungen zieht sich Gleitgel nicht wie Fäden herunter.
     
  16. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Na Volldepp du musst es ja wissen wann es eine Pep geben sollte.

    Für die Psyche soll sowas ja immer gut sein.
     
  17. Volldepp

    Volldepp Bewährtes Mitglied

    In meinem Fall (Kondomunfall/ungeschützter Sex mit einer unbekannten Person mit unklaremHIV-Status (zu dem Zeitpunkt)) wurde mir eine PEP angeboten ... entsprechend den Regeln der Deutsch-Östereichischen Aidsgesellschaft.


    Ich weiß nicht, ob die psychischen Nebenwirkungen nicht ebenso blöde sind als wenn man keine PEP hätte.
     
  18. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Ich habe noch eine Frage könnenhiv symptome schon 3 Tage nach dem Kontakt kommen oder ist des zu kurz um Symptome zu haben.

    Also ich habe Schnupfen, Husten und Schlappheit mach mir jetzt wieder voll die Gedanken.
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast einfach einen Schnupfen einkassiert... mehr nicht. Hör auf jedes Wehwechen gleich mitHIV gleich zu setzen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden