PCR-test??!!!

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von choko82, 26. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. choko82

    choko82 Neues Mitglied

    ich hatte eine erfolgreiche therepie gegen hepatitis c und ich hatte mehr mals einenPCR test um zu wissen wieviele viren ich noch habe von Hepatitis c in meinem blut....meine frage ist: reicht so einPCR-Test um zu wissen ob ich auch mitHIV infetziert bin oder braucht man dafür ein speziellerPCR-Test extra für HIV????
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    DiePCR auf Hepatitis erfasst nicht die HI-Viren.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden