pcr test

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    hallo zusammen,bin der der erol und komme aus der n
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Rein finanztechnisch würde ich zu den AIDS-Hilfen/Beratungsstellen raten, da diese diePCR um einen "Selbstkostenbeitrag" anbieten, die Möglichkeit, ihn beim Hausarzt machen zu lassen ist unüblich (in urbanen Regionen häufig gar nicht möglich), im Labor zahlst du schon etwas mehr

    Übrigends ist einPCR-Test nur dann "angebracht", wenn du wirklich einen konkreten Verdacht auf eine vorliegende Infektion hast - ansonsten ist schon der AK-Test Mittelk erster Wahl

    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ erol

    DerPCR ist wirklich so teuer. Das ist ja der Grund, weshalb er nicht standardmässig gemacht wird.

    @ trottel81

    BitteForenregeln lesen und neuen Thread erstellen. Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden