Pcr Test

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tja, 13. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja

    Tja Neues Mitglied

    Ist es nach 10 Tagen 100 prozentig ?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... nur wenn sie positiv ist. EinePCR ist keinHIV-Ausschlusstest. Zudem müsste man sie auf HIV1 und 2 machen. Nur ein Antikörpertest ist ein HIV-Ausschlusstest.
     
  3. Tja

    Tja Neues Mitglied

    Ok danke dann warte ich 6 Wochen!
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was ist denn ES ?? Der einzige ES, den ich kenne, wohnt im Regenabfluß.. und der ist auf jeden Fall zu 100 % tödlich.

    Ich weiß wohl , was Du meinst.. aber mit 26 Jahren solltest Du in der Lage sein, eine vollständige Frage zu formulieren !
     
    AlexandraT gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lottchen... das Test ist doch gemeint. ;)
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ach soooooooooooooooooooooooooooo :D:D:D
     
  7. Tja

    Tja Neues Mitglied

    Ich wollte einpcr Test machen damit mein gewissen sich wieder beruhigt, hab die Dame damit konfrontiert sie wollte mich töten was mir einfällt sowas zu behaupten, ihren Angaben zu folge hatte sie 2 Beziehungen und ihre letzte war ne 3 jährige Beziehung ! Ich hab Todes Angst ! Ich bitte zum lieben Gott dass ich negativ getestet werde:((
     
  8. Tja

    Tja Neues Mitglied

    Ich bin beschnitten hab ich da irgendwie Vorteile ?
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ???
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ???
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was ist denn mit Dir falsch ???
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @Tja Du bist doch echt nur noch paranoid.
    DU hast freiwillig auf das Kondom verzichtet.
    DU unterstellst der jungen Frau nun, sie wäre positiv und hätte einen hohen Virenload.
    DU weigerst Dich strikt, zu akzeptieren, dassHIV in der heutigen Zeit eben KEIN Todesurteil mehr ist.
    DU DISKRIMINIERST GERADE VOLLE KANNE JEDEN HIV-POSITIVEN MENSCHEN:
    SCHÄM DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte Faden schließen und KEINEN weiteren Faden mehr dulden. Das hier ist an Unverschämtheit nicht mehr zu toppen.
     
  13. Tja

    Tja Neues Mitglied

    Es tut mir leid wollte aufkeinenfall jemand hier beleidigen ! Es tut mir unheimlich leid!
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist Dir gründlich misslungen. Damit hast Du (nicht nur) mich zum potenziellen Mörder abgestempelt. Und so etwas muss sich keiner bieten lassen – vor allem nicht von einem 26-jährigen, der offensichtlich mit Sexualität nicht zurecht kommt.

    Damit ist hier zu.

    Wir – @AlexandraT , @Marion und ich – werden darüber hinaus beraten, ob jemand wie Du, der offensichtlich nur aus Vorurteilen besteht, weiterhin in diesem Forum Hilfe erwarten darf.
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und Du hast nun keine Anzeige am Hals? Dann kannst Du froh sein nachdem Du ihr versuchte Tötung unterstellt hast. Lass die Frau in Ruhe...zum Sex braucht es immer zwei und wenn Du ein schlechtes Gewissen hast und daher damit nicht klar kommst ist das Dein Problem. Und wenn Du auf das Kondom verzichtest hast ist dies auch Deine Entscheidung gewesen. Ich hoffe, Du hast sie wenigstens mit keiner Krankheit infiziert …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden