PCR Test werde Wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Geronimo, 8. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geronimo

    Geronimo Neues Mitglied

    Hallo erstmal bin neu hier im Forum.

    Wie vielen hier macht mich das warten und die Angst vorHIV Wahnsinnig!
    Habe einenPCR Test machen lassen 16 Tage nach Risikokontakt...
    Dachte heute habe ich endlich gewissheit.
    Allerdings hat mich das Labor angerufen meinte bei der Maschine gab es kleines Problem bla bla und ich müsste nochmal vorbei kommen zur Blutentnahme.
    Ergebnis ist dann nächste Woche Donnerstag Abend / Freitag da.

    Die Zeit bis zum Test hat mich schon Wahnsinnig gemacht, habe keinen einzigen fingernagel mehr und verzweifle fast kann nicht mehr richtig arbeiten usw.

    Und jetzt weiss ich nicht wie ich es noch bis Donnertag bzw. Freitag aushalten soll!
    Den ich denke mir die ganze Zeit da ist nicht irgendwas schief gegang bei dem Test, sondern die brauchen einfach noch eine zweite Probe um den ersten Test zu bestätigen!

    Werd Ehrlich wahnsinnig habe Todesangst, bekomm Abends im Bett wenn ich keine Ablenkung habe ab und zu Herzrasen usw.

    Kann das sein das das Labor die Probe einfach nur zur sicherheit für ein zweiten Test will, mir aber sagt es gäbe ein Problem anstatt der erst Befund war positiv??
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ein Labor sagt, dass es Geräteprobleme gab ist dies auch so. Bitte gleich aufhören dem Labor zu unterstellen, dass sie die Unwahrheit sagen.

    Ich denke nicht, dass Du hier neu bist. Unter Deinem Account schreibt auch jemand derHIV pos. ist. Erklär uns dies bitte mal.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden