PCR Test in Nürnberg, Fürth, Erlangen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Lono, 28. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lono

    Lono Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,


    habt Ihre eventuell einen Tipp für mich bei welchem Arzt oder Labor ich im Großraum Nürnberg einenPCR-Test machen lassen kann? Bin auch gerne bereit ein bisschen zu fahren.

    Danke und viele Grüsse!
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Warum willst du einePcr machen ? Bestand ein Risiko? Wenn ja , wann und welches? Ich rate lieber zum Ak Test
     
  3. Lono

    Lono Neues Mitglied

    Ja, Risiko bestand. Ist jetzt eine Woche her. Habe inzwischen ein Labor gefunden, dasPCR HIV1 und HIV2 anbietet. Nicht ganz billig, aber für meinen "Selenfrieden" ist es mir das Wert.

    Habe einen Termin 3 Wochen nach RK.
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Beschreib doch mal dein Risikokontakt , viellleicht können wir dir sagen das derPcr unnütz ist und du kein Risiko hattest!?
     
  5. Lono

    Lono Neues Mitglied

    Im wesentlichen handelt es sich um einen RK, den ihr sicherlich nicht fürPCR-nötig haltet.

    Inzwischen treten bei mir die besagten Symptome (Grippe, Hals, entzündete Zunge usw.) auf.

    Rein rational kann ich das auch alles bewerten und denke dass es eher ein "RK" der harmloseren Sorte war und die Symptome auch von vielen anderen Dingen kommen können wie z. B. Klimaanlage, Reisestress, psychosomatisch verstärkt. Das weiss ich auch alles.

    Aber ein kleines bisschen Unsicherheit (Angst?) und auch das schlechte Gewissen dass ich das nicht sofort unterbunden habe sondern erstmal mit der Situation "überfordert" war mit.

    Ich bin glücklicherweise in der Situation dass mich die Kosten für denPCR nicht umbringen und ich mir so etwas mehr "Entspannung" erkaufen kann wohlwissend dass derPCR dafür nicht gedacht ist und ich trotzdem noch einen Antikörpertest nach gegebener Zeit nachschieben sollte.

    Rational ist das eine, Emotional das andere.
     
  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Das Risiko ist nich nur deutlich geringer ,sondern nicht Vorhanden. Das Geld kannste lieber spenden.Symptome haben überhaupt keine Aussagekraft,das kann ich dir aus eigener efahrung sagen. Mach 8 Wochen nach dem Kontakt n Ak Test wenn du dein Gewissen beruhigen willst ,aber mit dem Geld für diePcr kann man sinnvllere dinge machen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden