pcr test Ergebnis

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von boykoln, 22. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boykoln

boykoln Neues Mitglied

Hallo alle zusammen
    habe vom labor die Ergebnisse vompcr test zugeschickt bekommen

HAVGESES Ref ber. Negativ <20
    HAVGESE positiv > =20
    HBAUSESE Ref.ber.negativ <0.9
    HBAUSESE grenzw. >=0.9-1.0
    HBAUSESE positiv >=1.0
    HBCgESE Ref.ber.negativ >1
    HBCgESE positiv <=1
    HCVgESE Ref.ber.negativ <0.9
    HCVgESEgrenzw >=0.9-<1.0
    HCVgESEpositiv >=1.0
    HIgpESE Ref.ber.negativ <0.9
    " grenzw. >0.9-<1.0
    " positiv >=1.0
    HIgpESE HIV1/2 Kombitest der 4 Genaration (aufHIV -1/2 Antikörper und HIV-1 p24 Antigen
    HIgpESE Ein negatives Ergebnis 5 bis 12 Wochen nach einem fraglichen Infektionstermin schließt eine HIV -Infektion mit hoher Sicherheit aus.
    KLINS Symptome :FIEBER
    " Verdacht /Diagnose: HIV akut
    " Anamnese :Exposition
    Was bedeutet das genau?

2. DerMirc

DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

Warum besprichst du das nicht mit dem Arzt?

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Das bedeutet gar nichts, weil das Testergebnis, das eh auf Negativ lauten wird, nicht dabei steht. Besprich das mit dem Arzt, dem Du diesen absolut unnötigen Test aus dem Kreuz geleiert hast.
    Hoffentlich bekommst Du auch die Rechnung für die beiden unnötigen Tests.

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Spätestens diese Frage sollte Dir endgültig aufzeigen, dass Deine Fähigkeiten, Deine Gesundheit selbst einzuschätzen, sehr sehr begrenzt sind. Und vielleicht öffnet es Dir auch die Augen, denjenigen Menschen zu vertrauen, die im Gegensatz zu Dir etwas von der Sache verstehen.

Geh damit zu einem Arzt Deines Vertrauens oder frage beim Labor nach. Du hattest übrigens bereits einen negativenHIV-Antikörpertest nach ausreichender Serokonversionszeit …

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Matthias' Worte könnten meine sein.... besprich es mit dem Arzt und akzeptiere die Ergebnisse. Wir sind der falsche Ansprechpartner. Du warst der Auftraggeber zudem d.h. Du hast diese Tests mit dem Hausarzt in Auftrag gegeben... dann solltest Du schon wissen was ihr da gemacht habt.

6. boykoln

boykoln Neues Mitglied

Alles ok

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hast Du getrunken oder was eingenommen? Oder wie soll ich Dein wirres Posting nun verstehen?

Das Labor wird kaum forschen.... die machen tagtäglich einfach ihre Routinetests für ihre Auftraggeber. Und wer soll die Aerzte aufklären? Du wirst nie exakt dieselbe Aussage überall bekommen......aber das RKI ist die offizielle Stelle.

8. DerMirc

DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

Hab ich da etwas von Klugscheißer gehört?

Ich verstehe den Sinn deiner Postings nicht. Ich bin hier raus.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden