PCR Fenster lt. IMD verkürzt?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Angsthase80, 11. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angsthase80

    Angsthase80 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich wollte fragen,ob es wirklich stimmt, was das Institut für Medizinische Diagnostik in Berlin auf ihrer Homepage schreibt??

    "Nachweis desHIV-Genoms;
    ist mittelsPCR (5ml EDTA-Blut) schon 3-10 Tage nach Infektion möglich"

    http://www.imd-berlin.com/index.php?id=553

    Gruß,
    Stefan
     
  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Mmh.. Wenn das IMD das so schreibt, wird's wohl so sein. Ich kenne die Frist von 14 Tagen. Wenn da steht "schon 3-10 Tage nach der Infektion möglich", heißt dies aber auch nicht, dass eine Infektion immer nach 3 Tagen erkannt wird. Es können eben auch 10 sein.
     
  3. Angsthase80

    Angsthase80 Neues Mitglied

    Stimmt, Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden