PCR erforderlich?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Angst_1976, 14. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da solltest Du DerMirc fragen. Er ist Urheber …
     
  2. Shinyneu

    Shinyneu Neues Mitglied

    @Angst_1976 würde mcuhngerne mal privat über deine Krankheit, Ursachen usw austauschen .. gibt es da ne Möglichkeit?
     
  3. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    @devil_w

    Ich habe nun mir einige Videos zum pfeiffersches drüsenfieber angeschaut, alle Symptome vor allem Schwäche und Müdigleit trifft auf mich zu. Nur kein Fieber, ich habe in der Vergangenheit 20-30 Mal am Tag meine Körpertemperatur oral gemessen, war nie mehr als 37,5.

    Kann die Krankheit auch ohne Fieber verlaufen?
     
  4. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    @Shinyneu

    Wir können doch hier schreiben, ist doch die beste Art der Kommunikation. Welche Fragen hast Du speziell?
     
  5. Shinyneu

    Shinyneu Neues Mitglied

    Ich glaube nicht, das es hier förderlich ist und erlaubt ist. Was z.b. Der erste Auslöser deiner Angst war, dich infiziert haben zu können usw
     
  6. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    Also der Auslöser meiner Angst war einfach, dass ich nach dem Bordellbesuch, ich kann mich auch nicht daran erinnern, was im Zimmer der Dame passiert ist, eine Woche danach einen geschwollenen Lymphknoten am Hals und vor allem sehr schwach auf den Beinen war. Ich konnte kaum mehrere Meter gehen ohne das ich Schweißausbrüche bekommen habe.

    Meine Wadenmuskulatur war einfach nicht vorhanden, wie Pudding. Heute z. B. wenn ich meine Wade fühle, spüre ich die Muskulatur. Als ich dann im Internet gegoogelt habe, kam nur Krebs und HIV raus. Ab dann ging es richtig los mit den Panikattacken.
     
  7. Shinyneu

    Shinyneu Neues Mitglied

    Also auch das googlen
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Natürlich. In irgendeinem Faden schrieb ich doch gestern erst, dass EBV die Krankheit mit den tausend Gesichtern ist. Der eine hat nur ganz schwache Symptome oder nur eins oder zwei der andere hat die komplette Bandbreite aber nur leicht und der andere hängt wochenlang in den Seilen.
    Das ist wie bei jeder Krankheit. Man kann nur wenige bis alle Symptome haben.
     
  9. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    @devil_w

    Okay, danke für die Info. Du bist doch Krankenschwester oder? Vielleicht kannst du mir verraten, für welche Praxis Du arbeitest, dann suche ich diese auf

    Ich wohne in Kiel, Du kommst doch auch aus S-H, oder?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo arbeiten Krankenschwestern nochmals?
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Angst, das ist echt lieb von Dir. Aber ich lebe mitten in Bayern.
     
  12. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    @Shinyneu

    Ja, leider dieses blöde googeln. Als ich das gelassen habe, jedoch nach dem Test nach 14 Wochen, ging es mir Schritt für Schritt besser. Man zweifelt natürlich als Phobiker die Tests an, da man Dinge an sich bemerkt, die man vorher nie entdeckt hat.

    Aber Matthias hat ja gestern schon geschrieben, hatte man die Anzeichen evtl. auch in der Vergangengeit, nur betrachtete man sich erst nach so einer Geschichte viel genauer.
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich meinte das eher andersherum : Ohne Bordellbesuch hat man Fieber. Mit Bordellbesuch und schlechtem Gewissen kann es aber nur HIV sein ...
     
    -triplex- gefällt das.
  14. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    @AlexandraT

    In Krankenhäusern Dachte jedoch dass sie Arzthelferin ist, hatte das irgendwie im Hinterkopf, dass sie mal in einem Beitrag geschrieben hatte, dass sie aus S-H kommt. War evtl. auch nur Dir Aussage, dass sie eine HIV Klinik hier oben kennt und die gut sein soll.
     
  15. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    @matthias

    Schlechtes Gewissen? Sicherlich. Aber wie gesagt, ich tendiere eher zu der Meinung von devil und auf das EBV. Antikörpern wurden ja auch gefunden. Vor allem denke ich das, da es mir wirklich jeden Tag besser geht. Also von der Kraft her. Ab und zu kommt der Gedanke an HIV und an Veränderungen an mir, doch ich sage mir dann auch,dass ich das bestimmt früher schon gehabt habe und das es mir nie aufgefallen ist.
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich meinte das ganz allgemein . Wir haben ja auch noch andere User ... :)
     
  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das ist das Dilemma. Ihr findet nämlich ganz genau das bei Google was (und das meine ich jetzt ausdrücklich nicht persönlich) "Leute wie ihr" irgendwo schreiben. Das heißt, ein "Angsthase" berät ohne es zu wissen den anderen "Angsthasen"
    Und somit schließt sich der Kreis :D
     
    -triplex-, Angst_1976 und matthias gefällt das.
  18. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    @haivaupos

    Du hast wirklich selten etwas auf den Punkt gebracht wie in deinem letzter Beitrag hier. Genau so läuft es ab. Ich würde mir wünschen, dass im Internet nur Menschen was schreiben dürfen, die auch Ahnung von dem Thema haben, oder es zumindest von Leuten mit Ahnung kontrolliert wird, was so geschrieben wird. Ist ja auch hier nicht anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
    matthias gefällt das.
  19. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    Guten Abend,

    folgende Geschichte habe ich hier im Forum gefunden:


    Da steht irgendetwas von falsch negativen Test:

    Mein Testergebnis habe ich seit gestern – wegen unguter Erfahrungen (dazu später einmal mehr; ich habe hier gelesen, es gäbe keine falsch-negativen Tests; die gibt es offenbar doch, wie unser Fall zeigt) habe ich doppelt testen lassen.

    Hier der Link:

    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/zum-mitfiebern-im-wahrsten-sinne-spaete-hiv-diagnose.4319/

    war da echt echt ein falsch negativer Test?
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies die Geschichte nochmals.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. jojan
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.743
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden