PCR auf HIV / AIDS

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von hani, 30. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hani

    hani Neues Mitglied

    Hallo, wie sicher ist einePCR nach 5 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr ? u. sehr schwachem Immunsystem ??


    L.g. Hani
    :wink:
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo. Lese bitte erst einmal unsereForenregeln. "Neu hier" ist kein spezifischer Titel für Deine Anfrage. :wink:
     
  3. hani

    hani Neues Mitglied

    Endschuldige mich dafür!


    kannst du mir meine Frage beantworten??
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hi ...

    Du musst schon nen bisschen mehr schreiben, als nur den einen Satz.
     
  5. hani

    hani Neues Mitglied

    ? Nochmehr Schreiben, :roll:
     
  6. hani

    hani Neues Mitglied

    Ich hatte Ungeschützten Verkehr und 5 Tgae Später einePCR ??
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies doch mal unser Factsheet. EinePCR musst Du selbst bezahlen, sie testet nur auf HIV1 oder 2 und Du musst sie mit einem Ak-Test nach 8-12 Wochen bestätigen. Und nein, man kann sie frühstestens nach 2 Wochen machen.

    Noch was: Kondome sind günstiger und schützen vorHIV.

    EinePCR auf Aids gibst es nicht.... man weisst den Virus nach d.h. ob jemand HIV pos. ist.
     
  8. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Auf Deutsch gesagt 5 Tage nach nem Risiko kontakt war der für die Katz.
     
  9. hani

    hani Neues Mitglied

    Ich habe ihn gemacht, und es war einePCR das hatt mir selber die Ärtzten empfohlen??
     
  10. hani

    hani Neues Mitglied

    Außerdem sagte sie dass, sollte dieser Test Positive ausfallen so muß ich für einen weiteren Test machen der ca. 43€ Beträgt !!
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie gesagt....Du warst zu früh dran.... der Test ist zu unsicher.

    Klar, wenn diePCR anspricht muss man einen Ak-Test machen.
     
  12. hani

    hani Neues Mitglied

    Danke AlexandreaT :D

    Ich hatte die Aids hilfe angerufen die meinten das selbe.Aber da mein Immunsystem sehr schnell überschauber i. halten die es f. doch relative Unwarscheinlich! zu mahl es meine große Liebe ist Aber dennoch weiß ja mann nie


    Lieben Dank euch allen


    :roll: :wink:
     
  13. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Warum ist es unwahrscheinlich, nur weil es deine große Liebe ist? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
     
  14. hani

    hani Neues Mitglied

    Danke AlexandraT;) f. deine Tipps

    Hallo
     
  15. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

  16. hani

    hani Neues Mitglied

    Warum ist es unwahrscheinlich, nur weil es deine große Liebe ist? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


    Stimmt! Aber dennoch hatt man die Hoffnung !

    und bei einer wartezeit von 12 Wochen redet man sich im laufe der Tage viel zu


    gruß an AlexanderaT :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden