PCR 1 Test Frage

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von charlie1, 29. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Charlie1... wie ich sehe bist Du mit dem Thema auch in einem anderen Forum unterwegs. Auch dort sagt man Dir deutlich, dass Du KEINHIV hast... und auch dort nimmst Du nichts an was Deiner Meinung nicht entspricht. Du beharrst auf Deiner Triple-PCR und darauf, HIV zu haben.

    Es bringt nichts mit jemandem zu diskutieren der nirgendwo eine andere Meinung als seine eigene annehmen möchte. Du bist krank... im Kopf. Und ja, Du wirst alles verlieren weil Du nicht einsehen möchtest, dass Du psychische Hilfe brauchst. Aber wenn Du keine Antworten annimmst können wir Dir nicht helfen und wir sind auch keine Therapeuten.
     
  2. charlie1

    charlie1 Neues Mitglied

    Armer kranker Typ ist aber schon ein wenig unter der Gürtellinie :wink:

    Ich nehme das aber nicht ernst oder persönlich
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich schliesse hiermit... es wird eine Never-Ending-Story. Und bitte keine Themen mehr zum Thema Triple-PCR erstellen... es wird kommentarlos geschlossen und Dein Account wird dann deaktiviert.

    Ich wünsche Dir, dass Du endlich einsehen kannst, dass Du keinHIV hast und nicht wie Du schreibst "70% HIV und 30% was anderes".
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden