Paranoid hiv angst

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Niki12, 3. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niki12

    Niki12 Neues Mitglied

    Hallo Liebes Forum da ich habe viel gelesen und ich möchte euch mein angst mitteilen.Ich habe zwei Sohne mein Große Sohn ist 11 wir warn beim kinderarzt das erste mal in sein Leben Blutentnahme und weil der panik von spritzen hat müsste ich ihn beruhigen und dabei habe garnivht gesehen ob die spritze sauber war ofer nicht nach einige Wochen kommt mein Große zu mir ind sagt mama der pipi tut weh (penis) wir sind zum Arzt da warn pickel auf der penis und fer müsste stendig pipi machen nach einige tag das gleiche nochmals und dann hate rote punkte am gaumen und heute ein pickel am Bein und es hat sich entzündet richtig Groß und in der leiste die Lymphknoten sind Groß geworden aber nur auf der linken seite weil der pickel ist auch an der like bein.ICh in mein Panik habe gegoogelt und fandhiv daraufhin bin zu Arzt und habe ihn auf hiv getestet aus angst der war zum Glück negativ nach 14wochen und 3 tagen aber fer gedanke lest mich nicht los habe angst das der test vielleicht g
    Falsch war oder was stimmt nicht das er ständig so komisch flecken auf der eichel kriegt oder diese pickel ist echt Groß.Ich mache mir Sorgen um ihn der ist so ein leibe Junge.hilf mir bitte ich werde noch wansenig.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dass Du paranoid bist hat man dir auf med1 schon mehrfach gesagt. Also lass es hier bitte gleich sein. Du kennst die Antworten. Und es ist eine bodenlose Frechheit von Dir, der Kinderarztpraxis zu unterstellen, sie würdenHIV infiziertes Material bzw generell benutztes Material mehrfach verwenden.

    Weitere Antworten machen hier keinen Sinn. Faden bitte schließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ich hab das mal gemeldet.
     
  4. Niki12

    Niki12 Neues Mitglied

    Da erkläre es mich du superklugschießerin woher kommen die Symptome her.Ja von Pubertät kriegt man risen Pickel am bein und die leistenknoten tun weh.woher kommt das ?
     
  5. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ab jetzt wird hier garnichts mehr erklärt.
    Wenn du dich nicht zu benehmen weisst, brauchst du von uns hier auch nichts zu erwarten.

    Ich plädiere für die Schließung des Themas inklusive Verwarnung aufgrund groben Verstoßes gegen dieForenregeln.

    @matthias
    @AlexandraT
    @Marion
     
  6. Niki12

    Niki12 Neues Mitglied

    Du kannst mich mal.Blödmann
     
  7. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ich bin hier raus.
    Ist mir zu dumm.

    @Moderation:
    Ich revidiere meine Aussage bzgl. der Verwarnung und plädiere für die Löschung des Accounts.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das sehe ich auch so -> @Marion

    Ich kenne zwar die med1-Geschichte nicht, aber der Eingangsthread zeigt doch deutlich, dass @Niki12 kein Forum, sondern therapeutische Hilfe benötigt, u.a. auch im verbalen Umgang mit Menschen, von denen sie Hilfe erwartet.
     
    AlexandraT gefällt das.
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich empfehle Dir ganz dringend eine Therapie. Die Antworten hier werden nicht anders lauten als auf Med1 oder in jedem anderen Forum in dem Du noch fragst. Zudem schreibt man mit Satzzeichen und nicht in einem Block. Ich habe zudem Dein Thema in den Bereich Phobie verschoben da es weder mitHIV-Tests noch mit dem Thema Infektion was zu tun hat.

    Und Blödmann nennt man auch keinen User hier. @Marion Userin bitte deakivieren.

    @matthias ... wie sagt man? Zwei Leute - ein Gedanke? ;)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Beleidigungen dulden wir hier nicht. Account gesperrt, Folgeaccounts werden kommentarlos gesperrt.
     
    haivaupos, Wyoming, devil_w und 3 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden