Panne bei HIV Test?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Mike24, 8. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das ist zwar grauslich ( :eek: ), aber hinsichtlichHIV absolut unproblematisch... :cool:
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du beschreibst eine unhygienische Situation, aber keine mit Ansteckungsgefahr. EineHIV-Infektion findet rundsätzlich IM Körper statt … nicht auf der Klobrille.
     
  3. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    es wäre echt mal hilfreich , die suchfunktion des Forums zu nutzen.

    Wobei sich mir da in der Tat eine Frage in den Kopf schleicht .. geht Ihr eigentlich alle auf die selbe Toilette ??
    die zweite Frage wäre...
    wenn Ihr alle auf die Toilette geht, warum macht ihr nicht einfach mit einem stück Papier die brille sauber ?

    Also ganz ehrlich alle WC-Brillen Themen sind für mich persönlich nur noch Themen die aus langeweile und aus boshafter weise entstehen um das BildHIV + Menschen weiterhin schlecht zu halten ...

    so grauslig kann die erziehung udn das selbsthygenische Bild ja nicht sein, ich sehe einen Pisstropfen oder blut tropefen BEVOR ich mich hinsetze.. aber nun gut
     
    Traumpaar, Wyoming und devil_w gefällt das.
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn, hätte, wäre, könnte, sind schonmal keine Übertragungswege.
    Bitte unseren Grundlagenfaden lesen, dort findest Du das Thema Schmierinfektion und Dein Szenario entspricht einer Schmierinfektion.
    Wir haben schon gefühlte 1000x geschrieben, dassHIV KEINE Schmierinfektion ist, aber immer wieder taucht die Frage auf, weil kaum jemand mal den Grundlagenfaden liest.
    Bitte lies den Grundlagenfaden. Ich werde hier keine Frage mehr beantworten, die durch den Grundlagenfaden beantwortet wird.
     
    AlexandraT gefällt das.
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und lerne mal etwas über das Leben mitHIV und dessen Therapie. Vielleicht schiebst Du dann nicht mehr so irrationale Ängst vor einer chron. Erkrankung.
    Ich schätze mal, dass Du vor MS, Morbus Chron, Diabetes, Epilepsie, Colitis ulzerosa, Hashimoto, etc nicht so ne Angst hast, obwohl genau diese Erkrankungen, im Gegensatz zu HIV, das Leben gewaltig einschränken können.
     
    AlexandraT und Wyoming gefällt das.
  6. Mike24

    Mike24 Neues Mitglied

    Hey,
    Danke für die Antworten! Und sorry, dass die Frage wohl unnötig war..ich war mir da einfach nicht sicher genug, um die Frage nicht zu stellen...ich hatte einfach nur Kopfkino, ob jetzt durch Unvorsicht doch was passiert sein könnte und suchte Bestätigung, dass eine Infektion ausgeschlossen ist...

    Ich haltehiv positive Menschen nicht für schlecht...um Gottes Willen niemals ...ganz im Gegenteil: ich finde es stark, dass sich gerade auch positive an den verschiedensten Projekten der Aids-Hilfe etc. beteiligen, um andere zu schützen, aufzuklären etc...das zeigt wahre Größe.

    Ich weiss auch, dass man damit heute gut leben kann...es ist aber halt einfach eine mit Angst verbundene Vorstellung doch positiv zu sein. Denke, das liegt an den vormals geltenden Aussagen einer kurzen Lebenserwartung etc.

    Ich finde auch diese Warterei nach nem Test gruselig und will nicht nochmal in solch eine Situation kommen. Daher auch die Frage, ob jetzt nicht doch etwa wieder ein Test erforderlich ist...

    Obwohl diese Frage und Gedanken aus Eurer Sicht unnötig waren, habt ihr mir trotzdem geantwortet. Das schätze ich sehr!

    Ich hoffe, dass ich nicht irgendwann wieder mit ähnlichen Fragen auf euch zukomme ..

    Werde mich am Riemen reißen ...

    Euch allen ne gute Zeit!
     
  7. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    Ja bitte!
    Menschen die HIVpositiv sind, sind genauso wohlerzogen, hygienisch, intelligent, reinlich, etc. wie negative Menschen. Dieses Klischee-Denken musst Du unbedingt ablegen.
     
    -triplex-, Wyoming und AlexandraT gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da der User anscheinend auch als Peter123 und Hans45 unterwegs ist, ist das Thema zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden