Panische Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Julia222, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia222

    Julia222 Neues Mitglied

    Hallo Alle,

    ich habe so eine Geschichte. Vor 6 Woche habe ich ein GV mit Kondomm gehabt. Zuerst habe ich paar mal gelutscht, aber keine Sammnenerregus und keine Lusttropfe ( ich habe das nich bemerkt) war. Kondomm ist auch nicht geplatzt, ansonst habe ich gemerkt, dass etwas bei mir laüft. Haben wir noch lange geküsst, er war mit den Finger drin bei mir.
    Jetzt habe ich sehr höhe Angst , dass ich mitHIV infiziert war, weil bei mir nach 4 wochen Hals bisschen gekrazt hat. Ansonst keine Fieber, Keine Lymphoknoten. Nach dem ich im internet gegoggelt hat, habe ich überal schmerzen gekriegt. Jetzt habe ich Musskelnschmerzen, Halsschmerzen, habe ich Gefühl , dass bei mir die Lympho vergrössert werden.
    Jetzt meine Frage. Welche Wahrscheinlichkeit durch diese eine Kontakt so schnel infiziert werden. Ich habe Angst Test zu machen, vielleicht wird es positiv. Obwohl dieser Mann kenne ich, er hat eigene Familie. Ehefrau und Sohn.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    »Bisschen« - »kein« ... wo soll da was sein???? :roll:

    HIV holt man sich nicht übers Internet - auch wenn das immer wieder behauptet wird. Deine »Symptome« sind rein psychischer Natur.
     
  3. Austria3

    Austria3 Mitglied

    Kurz und bündig:

    VOLLE ENTWARNUNG!

    K E I N Risiko = K E I N E Infektion!

    Brauchst keine Angst zu haben, da ist NICHTS passiert.

    Und nun Hände weg von Dr. google und Dr. wikipedia.
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    auch ich sage es gerne noch einmal.

    Bitte hört endlich auf, im Internet nach Symptomen einerHIV-Infektion zu suchen.

    Es gibt sehr viele Infektionen, die durch reinen Zufall gefunden werden und komplett symptomfrei verlaufen. Bei Dr. Google und Schwester Wikipedia wird viel geschrieben, was sein kann, aber auch eben viele - sehr viele - andere Ursachen haben können.

    In diesem Sinne einen lieben Gruß

    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden