Panische Angst vor Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von michi_mi9“, 3. Oktober 2021.

  1. michi_mi9“

    michi_mi9“ Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich habe eine Frage was mir sehr unangenehm ist ..
    ich hatte gestern einen One Night Stand und wir haben uns geküsst und dann hat er mich gefingert und dabei habe ich leicht geblutet, einige Zeit später hat er seinen Penis für ca 10 Sekunden in mich eingeführt.. und jetzt habe ich panische Angst vor einer Ansteckung und kann nichts essen vor angst..
    bitte um schnelle Antwort
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Herpes, Chlamydien oder eine Pilzinfektion können möglich sein... davor braucht man aber keine Panik haben, das ist gut behandelbar.
     
    michi_mi9“ gefällt das.
  3. michi_mi9“

    michi_mi9“ Neues Mitglied

    Und was ist mitHIV ? ..
    Es waren wirklich nur ein paar Sekunden und ich bin am verzweifeln und nur am weinen weil ich sowas eig nie mache
     
  4. michi_mi9“

    michi_mi9“ Neues Mitglied

    Wir hatten kein Kondom aber auch wenn es nur kurze Zeit war bzw. Sekunden und da ich davor etwas geblutet habe habe ich echt Angst
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich hab es nicht erwähnt.. also wird es wohl nicht relevant sein.. jedenfalls nicht für Dich, es war ja schließlich Dein Blut, also besteht die Gefahr für den anderen.. hier in Deinem Fall aber nur theoretisch.

    Ein paar Tröpfchen Blut reichen nicht, um den anderen anzustecken, und 10 Sekunden auch nicht !
     
    michi_mi9“ gefällt das.
  6. michi_mi9“

    michi_mi9“ Neues Mitglied

    Vielen Dank ..
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn HIV nicht in der Aufzählung vorhanden ist, ist auch nichts mit HIV. So, wie Du den Kontakt beschrieben hast, empfehle ich Dir, unseren Leitfaden (im Menü zu finden) zu verinnerlichen, um die tatsächlich möglichen Infektionswege kennenzulernen … denn da scheint es mir viel Nachholbedarf zu geben … ;)
     
  8. michi_mi9“

    michi_mi9“ Neues Mitglied

    Tut mir leid wenn ich eure Zeit geraubt habe..
    Ich hatte solche Angst das ich mich vielleicht infiziert habe .. aber jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Vielen Dank
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na, dafür sind wir eigentlich da … ;)
    Das ist gut. Aber trotzdem:
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/
     
    michi_mi9“ gefällt das.
  10. michi_mi9“

    michi_mi9“ Neues Mitglied

    Weil man liest soviel im Internet .. und dann dachte ich das ich vielleicht durch dieses fingern irgendwie Verletzungen hab und dann das 10 sekündige eintringen habe ich einfach Angst bekommen…
    Schönen Sonntag euch :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden