Panik

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

Hey Community,
    Ich hab so Panik!! Und zwar hat mir die unbekannte mit der ich vor nem JAHR!!! einen RK hatte eine Mail geschrieben und gesagt das sie eben ein positives testergebnis erhalten hatte!! Ich bin dann direkt zu meinem ha und hab nen Test machen lassen! Ergebnis negativ!!
    Erst war ich beruhigt aber ich hab immer noch Angst!! Krieg den Gedanken nicht mehr los!! Was sagt ihr?? Hab seit dem immer so komische Symptome: Ausschlag, hodenschmerzen...
    Was soll ich machen????

2. Peterli82

Peterli82 Neues Mitglied

Hi Red,

wenn ich das richtig verstehe war Euer RK vor einem Jahr?! Sprich 12 Monaten?!
    Wenn Du dann jetzt den Test gemacht hast, dann ist es sicher das DuHIV negativ bist.
    Allerdings sind da nur die RK bis 12 Wochen vor dem Test mit eingeschlossen.

Wovor hast Du dann noch Angst?

Vielleicht liest Du noch mal hier die Facsheets:https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/
    Ab Seite 19 ist hier einiges zu den Tests erklärt.

Oder Du kannst auch auf der Homepage des Robert Koch Institutes (Link entfern: Mod Alexandra) noch etwas zu dem Thema wann ist ein Test wie sicher , lesen.

Gruss
    Peterli

3. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

Keine Sorge. Wenn du in den letzten Wochen keinen weiteren RK hattes ist das Ergebnis sicher.

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Das kann alles von der Psyche kommen. Oder auch von anderen Geschlechtskrankheiten wie TripperClamydein und so weiter.Hiv Testsind nach 3 Monaten sicher. Und da gibts nichts dran zu zweifeln. Die sind sehr sensitiv und wr haben hier sehr hohe standarts in god old Germany . Also keine Panik

6. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

Ja, du kannst dir 100% sicher sein. Wenn du dich beruhigt hast und die Symptome trotzdem nicht verschwinden, geh mal zum Arzt. Das könnte 1000 andere Ursachen haben.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden